ich drücke auf START und nix passiert -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich möchte ins spiel rein aber der start button funzt nicht

2. Hm, das passiert schon öfters, denn das Problem ist schon bekannt. Hast Du danach das Fenster/dein Tab zugemacht oder die Seite/dein Tab gewechselt?

Jedoch manchmal wird es klappen wenn Du dies tust:
    1. START-Button drücken
    2. Warten bis zum grünen Ladebalken und dabei die Seite/Tab nicht wechseln
    3. Danach müsste es funktionieren

wenn nicht, Cache, Cookies und Flashplayercaches löschen und genau Schritt 1-3 wiederholen.

Ansonsten weiß ich erstmal nicht mehr weiter...

3. ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt^^
    ich meine nicht das START, dass nachm ladebalken kommt sondern das was ein wenig vorher ist
    wenn ich mich einlogge und auf der Hauptseite bin und dann auf "START" drücke um den Spiel-Clienten starten möchte dann passiert manchmal nix.

cache & cookies lösch ich regelmäßig daran kanns nicht liegen^^

4. Habe das Problem mit dem Ladebalken auch - erst nur bei DE3 (DE2 lief da noch problemlos). Versuche es auf 3 Rechnern - auf allen das selbe... Nun gehen beide Welten nicht. Wie gesagt - 3 verschiedene Rechner, verschiedene Browser und 2 Welten - komme auf keine Map mehr.
    Denke, da hakt es im System...

5. Probiere es doch einfach mal damit:

Das ROTE ersetzt Du mit Der Serverbezeichnung Deiner Instanz.
    Diese findest Du ganz leicht im Homescreen (da wo auch dein kaputter Startbutton ist) ganz vorne.. Sieht bei mir SO aus:

6. ok danke beim nächsten mal probier ichs mal aus dürfte bald wieder zeit werden^^

7. Das wird nur ein kleines Problem sein.

8. OK - und was soll dann passieren? :(

9. Also wenn ich auf DE4 eingeloggt bin und den Link in einen neuen Tab ziehe macht das Ladefenster vom Spielclient (das mit dem Ladebalken) auf.
    Mehr hab ich nie behauptet ^^

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es ist ein Weg am Startknopf vorbei. Du öffnest so eben manuell das Fenster, das sonst der Knopf "automatisch" öffnen würde.

EDIT: Keine weiteren Fragen? Ja dann...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.