Ich habe gehört das der Latino1235 der Boss von de3 ist

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von latino1235 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latino wurde anscheinend aus dem Ranking entfernt.
     
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Leute schlechte Nachrichten für den Latino Fan Klub.
    Latino ist Gespert (aus den Top Ranking isser weg):( Für wie Lange oder warum weiss ich nicht

    PS: Ding Dong die Hexe ist Tot:cool:
     
  3. diesmal hoffentlich für immer... gründe gäbs ja genug

    ich kanns mir direkt vorstellen wie jetzt beim support die übersetzungsprogramme auf hochtouren laufen um latinos anfragen zu entschlüsseln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  4. gründe gab es keine wann seid ihr rentner den endlich weg?
    nun kommt rainer wieder hab es euch alle gesagt durch mich wurden die die und die person gesperrt das ich nicht lache keiner von denen wurde wegen dir alten knacker gesperrt
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich glaube ihre Enigmas sind durchaus modern ;)
    Da logg ich mich nun in De3 ein um ihn zu "lesen" und was kommt, er ist nicht da :(
    Im Fanclub bin ich trotzdem und lade alle interessierten hezlich ein:D
     
  6. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Latinos Boss Clan Kolegen sind ja da.
    Die halten den Thread am Leben:rolleyes:
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eine gute Gelegenheit diesem Thread hier ein Schloss vorzuhängen, denn wenn die Hauptperson und deren angepriesener Account nicht mehr da sind, bringt auch sein Vorstellungsthread nix mehr.

    Einen neuen Thread in dieser Form wird es auch nicht wieder geben im Forum, die Gründe sollten denke für jeden verständlich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen