Ich habe gehört das der Latino1235 der Boss von de3 ist

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von latino1235 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SubZero-

    -SubZero- User

    Der erste Thread bei dem ich mal schmunzeln musste in diesem Forum.

    Ich habe in keinem anderen Forum eine so unglaubliche Zahl an Pessimisten gesehen wie hier im deutschen DO Forum, find ich schade, zum Teil auch echt nervig. Wer solche Threads ernst nimmt und sich über sowas auch noch aufregt ist echt nicht mehr ganz dicht.
     
  2. pessimismus, nörgeln und jammern liegt in der natur der deutschen ;-)
     
  3. Also ich find seine Trollereien ja irgendwie süß... Hat man auch mal was zum schmunzeln ^^
     
  4. dann kannst du dir ja vorstellen wie er uns auf DE3 unterhält mit seinem wanderzirkus.
     
  5. VOTE 4 CLOSE! Ist ja elendig wegen sowas einen Thread aufzumachen.
     
  6. ach neeee... lass ihn doch, der braucht das um sein ego zu füttern.
     
  7. Ich stell mir das grade bildlich vor wie er sich drin suhlt. Ich würde mich nicht wundern wenn das seinen Aktkalender ersetzt :p.
     
  8. tja, unser latinchen ist halt für jeden spass zu haben....
     
  9. LatinoBossMenderez gehört schon zum Inventar hier im Forum :). Irgendwie mag ich ihn trotzdem :)
     
  10. es ist ihm echt ein herzesanliegen die spieler von DE3 zu amüsieren. und weil ihm das als alleinunterhalter nicht immer möglich war, hat er kürzlich sogar eine eigene comedytruppe gegründet mit lauter komikern die mindestens sein niveau haben um uns auch rund um die uhr bespassen zu können.
     
  11. Sehs mal positiv.. Ihr müsst keinen Eintritt dafür bezahlen und bekommt neben dem stupiden PVE noch Unterhaltung geboten.
    Und wers nicht lesen will geht in den Gruppenchat oder macht Ihn auf Igno.... Ist doch echt klasse von dem kleinen Hosenmatz das er sich so um Euer Wohlergehen sorgt.
    Ich frag mich nur immer warum ich in der Mitte des Namens immer ein "r" lese.. Muss wohl echt mal zum Augenarzto_O
     
  12. mondri-10

    mondri-10 User

    Bleibt nur die Frage, wann Blondi (DE1) einen eigenen Thread öffnet :confused:
     
  13. gibts da nicht nen freud'schen versprecher? vielleicht gibts sowas beim lesen auch...
     
  14. acidmarc

    acidmarc User

    nein Latino, das hast du wie immer nur geträumt.

    Apropos Latino, wo ist er denn eigentlich? Ist mal wieder typisch für ihn einen Thread aufzumachen und sich dann nie wieder dort sehen zu lassen, genau wie in seinen anderen Jammerthreads. Im Chat sieht man ihn zur Zeit auch so selten.... Muss man sich etwa Sorgen um ihn machen???
     
  15. Nicht das er am Ende noch ERNSTHAFT krank ist der kleine Racker.....

    Obwohl.. Ernsthaft und Latino passt zusammen wie Feuer und Wasser
     
  16. Nein der meint schon vieles ernst hier im Forum. Seine Argumentation ist aber ein bisschen verbesserungswürdig ;)
     
  17. latino1235

    latino1235 User

    leute ich habe kein chat bann mehr also wir sehen uns in chat und noch was ich würde euch alle mit x1 töten
     
  18. nur ne frage der zeit bis du wieder bann hast....
     
  19. mondri-10

    mondri-10 User

    heej latino..

    kenne dich kaum.. nur bisschen vom forum.

    lass dich mal auf DE1 blicken ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.