Ich habe gehört das der Latino1235 der Boss von de3 ist

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von latino1235 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wenns x0,1 gäb würd ich Dich mit der als Onehit verfrühstücken.. mit meiner Phönix und einer LF1^^
     
  2. Jaja unser Boss . Unser Maskottchen vom Forum :)
     
  3. wenn jetzt wirklich der bug mit dem TA-angriffschutz gefixt wurde könnte das mit x0,1 sogar klappen :D:D
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. latino1235

    latino1235 User

    hahaha ich glaube er du kannst nix ich würde dich soger mit rakten nur vernichten
     
  5. Der Boss ist wieder da :) Jetzt sogar mit Raketen :)
     
  6. rakten heisst das... R A K T E N ! ! !
     
  7. mondri, dir haben se wohl ins hirn gesch........^^
    reicht ein komiker hier und mir reichts wenn ich blondi im chat nur lese, sofort auf igno.
    wenn die hier aufkreuzt dann muss ich mir ein anderes forum suchen!

    *Special*K* DE1
     
  8. Kleiner träum mal schön weiter.. Du weißt ja nicht mal wie man "Rakete" schreibt geschweige denn das Du weißt wie man sie abschießt:p
     
  9. hmm :) hätte da ein Vorschlag, statt über irgendwelche Serverzusammenlegungen zu sinnieren, sollte DO einen neuen Server auf machen, Blondi und Latino mit ihren ganzen Acc dorthin verfrachten. Alle die Langeweile habe und lachen wollen, können auf diesem Server nur in den Chat und dort mit debattieren. :) Die Maps gehören dann unseren Goldstücken ganz alleine.
    Natürlich können sich auch noch andere Member durch herausragende Leistungen für diesen Server qualifizieren.
     
    Sammy21 und Pendragon gefällt dies.
  10. Wer ist denn Blondi ??
     
  11. Micha, treibt ihr Unwesen auf DE1.
    Blondi und Latino.. wäre die Paarung :) nur was dabei rauskommt.. lieber nicht drüber nachdenken.
     
  12. Linel4=[V$H] poste das doch mal im Update und Ideenpool.. so mit Umfrage und allem drum und dran... DA würd ich dan ausnahmsweise auch mal DAFÜR sein :D

    Sag mal kleier Ice Meteoriten Ableger.. welches Problem hast Du denn? Bekommst von Mama zu wenig Streicheleinheiten oder was?

    Du bist völlig neben dem Thema.... Also sei einfach leise und verkrümel Dich
     
  13. ich glaub der icy hats nicht umrissen worum es hier geht....
     
  14. Lol erst überlegen dann schreiben :) .
     
  15. mondri-10

    mondri-10 User

  16. NAja.. wer LESEN kann ist ja echt im Vorteil... Und wer das gelesene dann noch kapiert... GÖTTLICH

    Selber große Sprüche schieben aber keinen Plan haben.... Auch Göttlich :D:p

    Danke für die Belustigung am Mittag...
     
  17. war auch nicht böse gemeint aber bei dem thema "blondi" platzt mir der sack, da lauf ich amok.
    diese person ist so was von überflüssig, da fällt mir nix mehr zu ein.
    die frage ist ob "sie, er, oder was auch immer" auch im normalen leben so penetrant spammig ist.
    und wer jetzt kommt von wegen, na ja, sooo schlimm kanns ja nicht sein, dem sag ich was...
    ich bin für eine umfrage zum "people of DO 2014",
    ich würde dann für die offenlegung aller von dieser person geschriebenen posts im chat! voten damit die welt erfährt mit was sich die spieler von DE1 abgeben müssen, und seis nur eine zeile lang wenn sich dieses etwas einloggt.

    es darf geschmunzelt werden.
     
  18. latino1235

    latino1235 User

    hahahah spielst du einglich do viele schiffe haben ein automatickcpu und ich brauch nur auf mein leer taste zu drücken und schon bist du tot
     
  19. lasst ihn in dem glauben, die realität ist zu hart für ihn....
     
  20. Bosslatinchen du bist die Atombombe von Dark Orbit :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.