Ich habe gehört das der Latino1235 der Boss von de3 ist

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von latino1235 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry for Crossposting:
    [​IMG]
     
  2. neeee.. nicht atombombe.... wie heisst das ding was man im schwimmbad macht.... auch irgendwas mit bombe.... mit A gehts auch an...
     
  3. latino1235

    latino1235 User

    BΛD~B0Y[DE] hahahhahah kann nicht mehr ich lach mich gleich tot du mus aber hobes haben aber ich fiden es sieht echt gut aus hahha
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    *Special*K* aaaaber geeeeh.... das bisschen spam?

    nur weil jedes mal der global auf de1 für drei stunden voll is...
    sei nicht so :rolleyes:
     
  5. was issn hobes? es gibt ne schuhmarke namens hobes.... ist latino ein schuhverkäufer???
     
  6. Genau DAS wollt ich ja erreichen.. gell...

    Das währ schlecht für die Schuhindustrie.. Die würden daran glatt zugrunde gehen...

    Und das Bild war mit Gimp in nicht mal 15 Minuten montiert.. neben dem Fernsehen :D
     
  7. latino hätte das in 5 minuten geschafft während er cubis mit x1 und rakten schiesst....
     
  8. TopCleaner

    TopCleaner User

    9,633 Spielstunden ?
    Wohl eher die größte Jungfrau in dem ganzen Spiel
    Glückwunsch hierzu ;)
     
  9. naja nur auf den ersten blick, von den 9633 stunden stand er 9000 in der NAZ und hat den chat vollgespammt....
     
  10. mondri-10

    mondri-10 User

    böser junge: *hust* "wär" *hust* :rolleyes:
     
  11. .Golan.

    .Golan. Guest

    Einmal mehr der Beweis, das Blondi keine Frau ist: Mal heißt "sie" Anna, mal Jenny, mal wohnt Sie in Berlin, mal in Österreich, aber egal wie viele Pseudonyme man nimmt, man heißt immer gleich.

    "Ihr" Name ist Martin, und "ihr" gespame im Chat geht schon so weit, das BP den Namen Martin zensiert hat (ERNSTHAFT!!!!).
    Loggt euch in De1 ein, und probiert es aus wenn ihr wollt^^


    Grüße aus De1;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2014
  12. MEHR kannste wohl nimmer??? Echt arm.....
    Ich geb Dir mal nen Tipp: Durchsuche alle Beiträge in diesem Forum nach Rechtschreibfehlern und wenn Du fertig bist kannst Du wieder posten.. ok?
     
  13. mondri-10

    mondri-10 User

    na hoppsi, da is aber jemand böse^^ :eek:
     
  14. .Golan.

    .Golan. Guest

    Was erwartet man mehr von nem bösen Buben^^
     
  15. Ich bin doch nicht böse... finde soetwas nur lächerlich.. Weil DIR ist das ja wohl noch nie passiert.. weißt schon.. das mit den Rechtschreibfehlern....
    OOPS... Da fällt mir doch gleich wieder das Glashaus ein.. Oder das Bibelzitat.....
     
  16. mondri-10

    mondri-10 User

    naaaiiiin, bist eh ned böse...

    bist nur zu allem pessimistisch eingestellt und verstehst kein Quäntchen spaß
     
  17. ach... ehrlich... Und ich glaubte das DU die Spaßbremse hier bist.. Oder glaubst Du der Tipp war ernst gemeint?
    Geh mal bitte in den Keller... zum lachen ^^
     
  18. .Golan.

    .Golan. Guest

    Herrlich diese Stille wenn man nen Chatbann wegen ihr wisst schon wen ich meine (Tipp De1 Chat) hat^^
    Back to Topic

    Ja Latino du bist der Boss. Weis nurnoch wo von, denn von fast allem kann man der Boss sein:p
     
  19. [​IMG]

    :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    Meister-Pudding gefällt dies.
  20. neuer tag - neuer spass... mal schaun mit was uns der boss von irgendwas heute erheitert...

    "TANZE BOSS - DEM KÖNIG IST LANGWEILIG!!!"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.