Ich habe gehört das der Latino1235 der Boss von de3 ist

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von latino1235 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

    latino1235 User

    hey Leute das spiele one den chat macht ja kein Spaß habe 21 tage bann bekommen aber naja dann wolle ein bissen in Forum ab Nestes Jahr werde ich das jpa gw
     
  2. jane... is klar.... der größenwahn steigert sich zu totalem realitätsverlust.

    latinchen, ist sinnvoller du zählst die tage an denen du in den chat kommst und nicht die mit bann. dann reichen dir nämlich die finger beider hände zum zählen.
     
  3. Ach Latinchen das tut mir jetzt aber wirklich leid... das mit dem Chatbann.. Ehrlich... Voll ... Echt.... Wirklich... Kannste glauben....

    Allerdings tut es Dem Server mal ganz gut wenn Du 21 Tage nicht da bist.... DIE behaupten das das sogar viel zu kurz ist^^

    Und JPA gewinnen? Na sowas von... 3 mal hintereinander nur mit Rakten... oder?

    Pech nur das der Support dein JPA Konto auf NULL gestellt hat
     
  4. 21 Tage Chatbann, das ist schön. Daumen hoch für Monchi.
     
  5. Latino ich will ein Kind von dir <3
     
    latino1235 und KαterUndRock gefällt dies.
  6. latino1235

    latino1235 User

    RainerJG74Mölders ich weis auch wer drahn schuld ist <<< nur weil ich die warheit schreiben in chat werde ich gebann hahah will jetzt es nicht hier auch noch sagen aber es fangt mit P an aber haub sache einer weis es
     
  7. latino1235

    latino1235 User

    okk ich schaue in mein Termin Kalender nach hahhah
     
  8. TopCleaner

    TopCleaner User

    du solltest schleunigst mal die hauptschule besuchen
     
  9. Owei nicht das er dann da noch zum Schülersprecher gewählt wird :)
     
  10. NENE Toppi.. Vorschule würde für den Anfang schon reichen
     
  11. Es gibt nur einen Spieler auf De3, der etwas drauf hat... und das ist ganz klar latino...
     
    latino1235 gefällt dies.
  12. Und was hat er drauf? Zahnbelag ^^
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Wir reden hier von latino und nicht von dir :/
     
    latino1235 gefällt dies.
  14. lol... Latino ist nix nur ein kleiner ... der meint er wär der größte allerdings ist das nur nen "Schwanzlängenvergleich" bei dem er eh den kürzeren zieht^^
     
  15. ooooh.. einer seiner jünger die er um sich schart. naja, der darf nix anderes schreiben sonst wird er exkommuniziert oder muss 10 latino-unser beten..
     
  16. -DG4RAF-MMO- meinst Du DAS hier?

    Latino unser der du fliegst im Orbit
    gepriesen sei dein Name

    Dein Laser Treffe
    dein Gegner platze
    auf der Battelmap
    als auch an der Base

    Unsern täglich Spam gib uns heute
    Und erheitre uns im Chat
    wie auch hier im deutschen Forum

    Und lasse uns nicht flüchten
    sondern plöppe uns mit Rakten

    Denn Dein ist das x-1
    und die Rakten
    und der Battly
    (vorher: die Minen)
    im Orbit

    Plöpp
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  17. Pendragon

    Pendragon User

    ich komm einfach nicht über die " rakten " hinwech... lachmichweg hier
     
  18. böser Junge, was dagegen wenn ich das Gebet in meine Sigi nehme?
     
  19. Nee mach ruhig....
    ist ja sozusagen Open Source
     
  20. latino1235

    latino1235 User


    ahhahahah kann nicht mehr so ein schöne Gedicht für mich hat noch nie einer geschrieben hahhaha lach Nummer 1
     
    -laser.blade-74 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.