Ich habe gehört das der Latino1235 der Boss von de3 ist

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von latino1235 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehs einfach als Weihnachtsgeschenk Latino....
     
  2. Wehe dem, der diesen Thread mal schließt.
     
  3. latino1235

    latino1235 User

  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das kännte main liblingträhet werdn:p

    laterno, du bisch protal ey:D
     
  5. Sind wir nicht alle ein bisschen Blunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  6. badboy, du hast den battly vergessen :D:D:D

    hey latinchen, ein anwärter für deinen clan. erfüllt sämtliche anforderungen an die rechtschreibung.
     
    .Golan. gefällt dies.
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    ich well aba niecht in dein clan wejl isch net gutt genug bin. aba dancke dg4raf, war net nötick gewesn:)

    Wuah okay genug, ich kann nicht mehr. Wenigstens habe ich es geschafft, den Text entsprechend zu übersetzen, sodass er für latino einigermaßen verständlich ist.:D
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. auf DE3 könnten wir noch einen dolmetscher im chat brauchen... kannst dich ja mal bewerben
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich kann mal kurz vorbei schauen wenn du es wünschts:D
     
  10. einfach mal ne kostprobe geben wenn latinchen irgend wann mal wieder ohne chatbann ist.
     
  11. latino1235

    latino1235 User

    so lange habe ich bann System: Du wurdest am 15-12-2014 um 11:02:10 für 21 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 05-01-2015 um 11:02:10 erneut einloggen.
     
  12. Hey Latinchen.. hattest hier auch Bann? Lang nix gelesen von Dich


    Habs geändert...
     
  13. Punkt

    Punkt User

    Ihr betreibt hier Königsmord^^
    Das kann ich leider nicht tolerieren...
    klicK....
    :D
     
  14. Der König ist TOT.. es lebe der König ^^
     
  15. latino1235

    latino1235 User

    oha bin ich eue König verbeugt euch vor mir wen ich herein komme
     
  16. Schon dabei [​IMG] Buana Mass Scheffe... ääääh.. [​IMG] Herr König
     
  17. Machen wir doch immer Bossgurumeister.

    [​IMG]
     
  18. und WO ist jetzt da die Verbeugung inklusive Füße ablecken??
     
  19. boss.. könig... jetzt kommt zum grössenwahn auch noch ne gespaltene persönlichkeit. aber 3 der 4 stimmen in seinem kopf bestätigen ihm er wäre normal.
     
  20. .Golan.

    .Golan. Guest

    [​IMG]
    Denk dran like´e wie ein Boss:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.