Ich habe gehört das der Latino1235 der Boss von de3 ist

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von latino1235 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Meister wenn es ums Platzen geht :D.
     
  2. Heißt der jetzt Latinchen oder Latrinchen... Da besteht Verwechslungsgefahr :confused::D
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und auf Beleidigungen oder Namensveränderungen, die man als solche werten könnte, bitte ich dennoch zu verzichten. Danke;)
     
    latino1235 gefällt dies.
  4. Aber wie könnte ich denn? Das lag nicht in meiner Absicht, ich wusste es nur nicht besser...
    Ist echt ein tooler Thread, sehr belustigend ;)
     
  5. latino1235

    latino1235 User

    oha die haben echt mein tehmer wider frei gemacht sehr intersant also noch mal zu tehmer zu kommen reiner denke nicht das du es aleine es warst wen schon 100v1 plus bases
     
  6. tja, ein erklärungsversuch wäre Ticket#2014102810013924

    schon klar dass du nicht weisst wie die ganzen abschüsse von rainer zustande kamen.
     
  7. Thurion

    Thurion User

    Also wenn dieser Threat nicht nach seiner Sperrung solche Wellen geschlagen hätte, wäre dieses Kleinod des grammatikalischen Kunsthandwerkes fast in der Versenkung verschwunden und so der Nachwelt entgangen..
    Zum Glück ist es nun gerettet.:D
    Vielleicht könnte der TE ja im Nachhinein doch noch eine Vorstellung seiner Person hizufügen, bei seiner starken Beliebtheit wird das doch sicher viele interessieren..
    Also irgendwie bin ich doch ganz froh, auf DE4 zu spielen, auch wenn es da nicht minder "auffällige" Typen gibt..
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Latinos Vorstellung... Abstehende Ohren, 45° Winkelnase, Holzbein und eine Augenklappe :).
     
    BΛD~B0Y[DE] und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  9. Zitat SM Rescue Knight: So, wir haben uns mal beraten und sind zu dem Schluß gekommen, das es doch wünschenswert wäre, wenn eine Spielervorstellung aus mehr als nur einem kopierten Profil besteht.

    Es gibt jedoch Bedenken, das dies unserem Latino so möglich ist, bzw wenn es denn so werden sollte, die Lesbarkeit des Posts auch arg leiden würde, wir kennen ihn ja. Weil Weihnachten ist und um ihm eine Chance zu geben, komme ich dem Wunsch mal nach und öffne den Thread wieder.:p - Zitat Ende

    ich finde es auch gut, dass der threat wiedereröffnet wurde. ich denke er sollte unbedingt der nachwelt erhalten bleiben, seis auch nur als abschreckendes beispiel.... :D:D:D

    so long, heavy x-mas \m/
     
  10. Rescue und dem gesamten Team, ein recht herzliches Dankeschön zur Reaktivierung.
    Frei nach dem Motto: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht", kann man wohl daraus schließen, dass auch die Mods usw., bei der ansonsten hier herrschenden Stimmung im Forum, gerne mal schmunzeln.
    Gut gemacht.
    Allen noch schöne Feiertage
     
  11. Da fehlt doch noch was die Herkunft des Wortes "Latino":)

    Als Latino wird ein Mensch von lateinamerikanischer Herkunft oder von lateinamerikanischer Kultur bezeichnet. „Latino“ ist auch die Kurzform für das spanische Wort latinoamericano („Lateinamerikaner“). Die weibliche Form des Wortes ist Latina.
    Der Begriff wird vor allem in Nordamerika für die US-Bewohner benutzt, die bzw. deren Vorfahren aus Lateinamerika stammen und deren Muttersprache zumeist Spanisch oder Portugiesisch ist. In den USAwird „Latino“ häufig synonym zur Bezeichnung der Gruppe der Hispanics gebraucht. Genau genommen sind Latinos jedoch zum einen nur ein Teil der hispanischen Bevölkerungsgruppe der USA, zum anderen sehen sich in den USA lebende Brasilianer zwar als Latinos, nicht aber als Hispanics. Der Begriff „Latino“ besitzt keine Trennschärfe und wird von einem Teil der Betroffenen mitunter kritisiert oder nicht akzeptiert, da sie darin das europäische (spanisch-portugiesische) Erbe Lateinamerikas überrepräsentiert sehen.

    Von Boss ist da nicht die Rede selbst die königliche Herkunft fehlt da :p
     
  12. Also BOSS ist ja auch ne Klamottenmarke.. vielleicht trägt er ja ne BOSS Unterhose..
    Beweise??? Na klar doch....
    Das BOSS Logo (aus Google geklauft) :[​IMG]
    Der Schriftzug BOSS ist schon mal der gleiche. Mit Gimp also no Problem...

    Und ein Bild von Latino in Unterhose gibts gemäß unbestätigter Informationsquellen auch im Netz zu finden. Ob das allerdings wahr ist??? Keiner weiß es so genau
    [​IMG]

    Naja und zum KÖNIG...
    König der Löwen
    König der Diebe
    König der Fischer
    König der Könige
    König Pilsener (ist mir das liebste in dieser Auswahl ^^)
    König der Herzen
    .....
    Um nur eine kleine auswahl der Google Ergebnisse aufzuzählen. Nix da mit blauem Blut und so.

    Also warum nicht auch König des Forums oder König von DE3 ???

    Aber gut.. zuviel der Ehre... also nur "König des Threads"
     
  13. Latino,

    Ich glaub ich hatte dich mal in der JPA getroffen..

    Wie willst du die JPA so gewinnen?

    http://www.pic-upload.de/view-25652471/Latino12345.png.html

    :)
     
    Pendragon und The-Legend gefällt dies.
  14. Zwar schon was älter.. aber immer noch gültig:
    [​IMG]

    Und genau SO gewinnt er die JPA
     
  15. Latino hat das Zeug dazu die JPA zu gewinnen. Er hat die ultimative Waffe.. wenn er es schafft, das sich der Gegner drauf einlässt... den Chat.
    Einmal drin und aktiviert, nützt keine Tarnung, EMP oder Insta was... ..man platzt vor lachen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  16. Pendragon

    Pendragon User

    und nicht vergessen: seine rakten!!!! ^^
     
  17. Ich kann nicht mehr :D.
     
  18. Wer den Battly nur mit x1 und Rakten schafft schafft auch die JPA... Allerdings nur wenn alle anderen nicht eingeloggt sind und er mit Wildcard auf Platz 1 kommt
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.