ich habe mir ein pet gekauft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vuraldinio123 gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es ist lvl 2 noch nie gestorben aber es ist weg komplett da steht ich muss den neu kaufen ?????
    wieso

Danke im voraus

2. srbinas

srbinas User

Wenn Du eine PET gekauft hast, und dein PET "stirbt", musst du es reparieren. Bitte lies dir die >>FAQ<< für mehr Infos durch.

Gruß,
    srbinas

3. ja aber es ist ja weg ichmus es neu kaufen steht da

4. Wenn du nicht Premium user bist, kostet die Auferstehung des Pets uri (wieviel häng vom pet Level ab). Maximal sind es, glaube, ich 350 uri. Wenn du mehr aufm konto hast, und das Pet trotzdem nicht reanimiert wird, kann dir nur der Support weiterhelfen.

Viel Erfolg!

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ein PET verschwindet nicht einfach. Wenn du es ein Mal gekauft hast, dann bleibt dieses auch bei dir. Mir ist keine Möglichkeit bekannt das man das PET komplett "verlieren" könnte. Wenn es immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, frage bitte mal beim Support nach. Nur die können einen Blick in deinen Account werfen.

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Vielleicht ist es noch auf einer anderen Karte oder davon gelaufen weil du es nicht mit FUEL gefüttert hast :D

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, deshalb hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.