Ich kann den Shop nicht benutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AnonymousLPer gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn ich den Shop aufrufe kann ich keine bilder erkennen wo sie eig sind und ich kann nicht mein schiff reparieren.
    Ich erbitte um hilfe :)

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was meinst du mit "keine Bilder erkennen"? Sind die Felder dafür leer? Oder sind die Bilder optisch kaputt?

Und wieso kannst du dein Schiff nicht reparieren? Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder passiert nach Klick auf den entsprechenden Button einfach nichts?

Ein paar mehr Infos wäre schon hilfreich. ;)

3. bei mir ist das so wen ich den shop öffne ist da wo eigentlich angezeigt wird was ich kaufe schwarz und mein schiff ausrüsten kann ich auch nicht das selbe spiel der anzeige diesplay ist schwarz

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das sieht für mich nach keinem "globalen" Problem aus, sondern trifft nur wenige Spieler. Deshalb tippe ich erstmal auf "unpassende" Software auf eurer Seite. Geht bitte mal die üblichen Standards durch:

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten (Addblock, NoScript, ...)
    - anderen Browser ausprobieren

Hilft das alles nichts, hätte ich noch mehr Standard-Vorschläge auf Lager. :D

EDIT: Scheint bereits gereicht zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.