ich kann mich seid gestern morgen nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Hellooo gestartet, 23 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hellooo

    Hellooo User

    hallo, ich kann mich seid gestern morgen nicht mehr in meinem account einloggen! Der support hat mir zwar geantwortet, aber immer die gleiche frage gestellt. ich konnte gestern den ganzen tag nicht spielen und heute auch nicht! wenn ich meine einloggdten eingebe flackert es einmal kurz und werde wieder zur darkorbit homepage befördert! Login Error = 97

    ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann! ich war gestern online im astral gate (früh morgens) kam ganze zeit neuverbinden wollte auf solange auf einen anderen server und seitdem komme ich nicht mehr ins spiel egal was ich mache login Error=97


    danke im vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2023
  2. Hast du einen Wandertitel?
     
  3. KayVee

    KayVee User

    durch den wechsel der sever hängt dein acc quasi zwischen den severn fest hatte nen kollege von mir auch.
    da kannst du rein gar nix machen, der supp bzw das technik team muss deinen acc wieder frei geben
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. komme seit Freitag auch nicht mehr ins spiel. Bekomme immer die Verbindung getrennt meldung.
    Hatte eine Wandertitel. Hat das damit was zu tun?
     
  5. KayVee

    KayVee User

    ja wandertitel sind zur zeit verbuggt, einfach auf der homeseite im pilotsheet alle titel ablegen und es geht wieder
     
  6. 29.10.2023 - 15:51 Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Melter vernichtet. seit dem Event jeden tag wenn ich rein geh oh ein angriff klar ich zieh mir die hose mit der kneifzange an einfach nur noch wiederlich wozu events wenn du sie nicht spielen kannst ? komisch die meisten anderen anbieter haben sowas nicht oder nur gering aber hier ist es ja schon standart. das ist echt traurig und sagte was noch komischer der Bann geht immer seltsam.

    Ps: konnte das Event Gate nicht einmal bis jetzt ohne platzer durch spielen warum ? das lass ich mal offen nur soviel an mir liegts nicht

    mfg
     
  7. Ja DO ist mal wieder Down.......