Ich kann mir im Shop nichts mehr kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Darkflo13- gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe versucht im shop LF2 Laser zu kaufen aber es ging nicht dann habe ich es mit munition und generatoren versucht es ging auch nicht ich kann mir im gesammten shop nichts kaufen. Bitte behebt das bei mir

    Server: de1
    Nickname: -Darkflo13-
     
  2. sicher dass du auch genug cash hast?:p cache & cookies mal löschen^^
     
  3. Also, der Shop funzt reibungslos bei mir. Cash (Uri), Cache + Kekse solltest du als Rat befolgen.

    Übrigens: Auch mal abgesehen von DO sollte man seinen Rechner in regelmäßigen Abständen eh von diesem Müll befreien. Das kann man übrigens auch automatisieren. Falls Fragen dazu, meld dich einfach.
     
  4. Wie?

    Ganz einfach: Geb mal bei Google cache und cookies löschen ein. Da findest du die Antworten für alle Browser.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nicht nur Cache und Cookies für den Browser, sondern auch der Cache des Flashplayers wollen regelmäßig mal gelöscht werden. Auch sollte man Flashplayer und Browser immer auf dem neuesten Stand haben, also regelmäßig aktualisieren. Infos zum Flashplayer findest Du in dem Link in meiner Signatur.