Ich kann nicht zum GameServer connecten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pehlivan324234 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit der neuen 3D-Engine hatte mein PC keine Probleme. Wie gesagt, ich hatte noch paar Stunden mit der neuen 3D-Engine gespielt. Wie gesagt, es gibt nurnoch 1 Problem ich kann mich mit dem Gameserver nicht verbinden, aber ich kann mich jetzt einloggen und halt auf die Seite gelangen wo es das Skylab usw. gibt.
     
  2. kannst du vielleicht ein screen oder ein video machen was GENAU das problem ist?

    ist der startbalken voll und du kannst draufklicken?
    ist beim verbindungsstatus etwas faul?
     
  3. ich komm auch nicht rein. Sitze vermutlich immer noch in der TA fest ;) Bei mir kommt gleich beim einloggen "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
     
  4. ja sind aber 2 unterschiedliche probleme...
    der TA hänger wird in nem anderen threadbehandelt
     
  5. Habe ein ähnliches Problem. Als ich in die TA reingehen wollte stand da verbindung wurde getrennt. Und jedesmal wenn ich seitdem auf Start drücke lädt es erstmal sehr lange und dann steht da "Die Verbindung wurde unterbrochen" und ich kann auf neu verbinden drücken was aber nichts bringt...
     
  6. Das ist dieses Problem:

    [​IMG]
     
  7. OriginAudi

    OriginAudi User

    Dito konnte spielen kurz Ta gesucht und jetzt geht es auch nicht liegt daran d.h wieder Wochen arbeiten Wochenende willst spielen und geht wd nicht was wird nur aus dem Spiel wenn es oft nicht funktioniert... Es gibt immer Probleme aber das Problem scheint ja seit gestern zu existieren.
     
  8. Bei mir im Clan steht auch Position: JP-Pre
     
  9. Also, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem?
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Doch, vermutlich schon. Die anderen können nur die Probleme bei der UBA (TA) nicht von anderen trennen. Es sein denn, Du warst auch in der TA als das Problem auftrat.

    Schon mal versucht, den Virenscanner vorübergehend zu deaktivieren?
     
  11. Ja, ich habs schonmal ohne AntiVir versucht. Hat auch nicht geklappt. Und was ist denn TA?
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Training Arena. hast Du die Möglichkeit, einen anderen Internetanbieter zu versuchen bzw was hat der Support zu Deinem Problem gesagt?
     
  13. Nein, leider nicht. Der Support hat mir gesagt, dass ich tracert darkorbit-45-game-01-pub-01.bigpoint.net in cmd eingeben sollte und dann einen Screenshot schicken sollte, vom Ergebnis. Jetzt warte ich auf eine Antwort, die eigentlich recht schnell kommt.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Alles klar. Damit kann man eventuellen Verbindungsproblemen auf die Schliche kommen. Also abwarten.
     
  15. Ja, das weiß ich auch da ich mich mit cmd auskenne ^^.
     
  16. Ottiro

    Ottiro User

    Danke das mein Thema geschlossen wurde... -.- kannte diese Thema schon aber hilft mir auch nicht weiter.
    Geswegen hatte ich ja auch ein neues Thema eröffnet! Danke lieber Moderator... Immer die gleiche scheiße mit Darkorbit!
     
  17. SamJay

    SamJay User

    Ich habe auch seit Donnerstag immer mal wieder das Problem das ich nicht sofort rein komme. Ich wechsel dann immer mal kurz auf eine andere Instanz und dann wieder zurück.
    Vielleicht hilft das ja bei euch auch?

    Und damit ich es nochmal hier festhalt: auch werde ich öffters im Spiel durch Standbild dann ausgeloggt und erhalte dann dieses Fenster mit "Neu Verbinden/Logout", abgesehen davon das ich mich meist dann am Gate reppen darf, ist das großer Mist!
    Ich spiele im 2D Modus auf den niedrigsten Einstellung mittlerweile wieder, da seit Donnerstag bei den Benutzerspezifischen Einstellung "Schiffe" auf "Hoch" es zu derben Laggs kam. Davor habe ich fast eine Woche sogar auf fast alles "Hoch" im 2D Modus flüssig spielen können.
    Jetzt leider nicht mehr!

    Hier scheint es eindeutig an DO zu liegen. Ich begründe das damit, dass nach dem Update vom Donnerstag es zu diesen Problemen gekommen ist.

    Nachtrag:
    Habe doch glatt vergessen noch zu erwähnen, wenn ich dann ins Game komme geht meistens der Chat nicht. Da steht dann immer "Verbindung fehlgeschlagen. Neuer Versuch in xx Sekunden. ChatSystem 2.3.3" und ich muss mich nochmal ausloggen und dann es teilweise mehrfach versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  18. Mit dem Support kam ich auch nicht weiter :/. Kann es vllt. daran liegen, dass ich mich bei darkorbit.com einlogge und nicht bei darkorbit.de?
     
  19. nene daran liegts nicht
     
  20.  
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.