ich komm nicht mehr in mein darkorbit account rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĞøĮdєηē≡ƒâцștFT-»ĪД« gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was genau sollen wir mit dieser Info jetzt anfangen? Wie wäre es, wenn du uns verrätst was genau nicht funktioniert oder was du versucht hast, um reinzukommen und ob du (Fehler-)Meldungen erhälst... :rolleyes:

2. Es gab schonmal so einen Beitrag, den namen weiß ich nicht mehr aber egal aufjedenfall überprüf ob dein Passwort noch geht wenn nicht gehst einfach ma auf : "Passwort vergessen". Wenn das nicht Funktioniert dan guckst du ob du dein Pw falschgeschrieben hast oder deinen Namen.Mehr kann ich dazu nicht sagen.

3. naja ich versuch mich immer anzumelden, es läd ja auch aber dann bin ich wieder beim anmelden und nicht im meinem account und das pw geht ja noch aber ich komm einfach nicht in mein account
    :(

4. Ich empfehle mal Cache und Cookies und den Flash Cache leeren. Danach am besten den Pc neustarten und nochmal probieren. Wobei wie kommst du dann hier ins Forum wenn du dich nicht einloggen kannst das geht nämlich nur noch über den eingeloggten Account.

5. @VP warscheinlich mit einem anderen Acc? Denn wenn er sagt er kommt nicht rein wird er wohl kaum mit dem Acc hier schreiben^^ Vielleicht, aber das weiß ich nicht genau kommt man über Bigpoint auch hier ins Forum...

6. Es ist nicht möglich ich bin nun aber zu faul den Thread in dem es geschrieben wurde von einem Mod zu suchen. Man muss sich ja einloggen auf der Startseite um überhaupt das ? und somit den Zugang zum Forum zu finden. Da der TE aber nichts dergleichen schreibt ob mit 2.Acc oder mit dem er hier schrieb bleibt es ein Mysterium.

Den Gameclienten kann er kaum meinen denn dort muss man sich nicht anmelden nur den Start-Button drücken.

7. Ich habe mich im Spiel einmal eingeloggt, bin dann ins Forum und kann hier auch schreiben, wenn ich nicht im Spiel eingeloggt bin. Das wird wohl am Cache liegen, sobald der gelöscht ist, kann ich hier auch nicht mehr schreiben, ohnem ich vorher ins Spiel einzuloggen. Es ist also durchaus möglich, dass er her mit dem Account schreibt, in den er nicht mehr rein kommt.

8. samran

samran User

@VP

Das kann auch ein Grund sein warum er sich nicht mehr einloggen kann. Logst du dich nämlich ganz aus aus dem Game und läßt das Forum offen kannst hier zwar lesen aber nicht mehr schreiben nach einer gewissen Zeit. Eingeloggt bleiben in diesem Forum ist nicht möglich ohne im Account eingeloggt zu sein. Das Schließen des Browsers ist nicht ausloggen aber daher rühren auch oft die Probleme das man sich nicht mehr einloggen kann.

Es bleibt also nur das löschen von C&C und des Flash-Caches eventuell auch ein Update vom Flashplayer . Erst wenn dies alles nichts bringt wäre eher der Support zu Rate zu ziehen denn dann kann ihm unter Umständen keiner hier im Forum helfen.

9. muf-007

muf-007 User

welcher login error wird dir im URL angezeigt?
    dieser gibt aufschluss ueber das problem beim gescheiterten einlog versuch...

10. Wie ich das sehe gibt es keinen sonst könnte er hier im Forum mit dem Account nicht schreiben . Selbst wenn er hier mit einem 2.Acc schreiben würde beträfe es ja nicht den Account um den es sich dreht auch dann wäre die Aussage falsch.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem erledigt ist und hänge ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.