Ich komme einfach nicht rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen ersteinmal und nun zu meinem problem, ich habe heute morgen Darkorbit gestarten und wollte mal wieder nh runde jagen gehen und denn seh ich immer das Fenster wo steht :"Verbindung wird herrgestellt" und denn lädt das erstmal eine zeit und wenn es fertig geladen hat steht immer: "Verbindung unterbrochen. Du bist im moment nicht mehr mit dem Darkorbit-Gameserver verbunden. Möchtest du dich jetzt erneut einloggen ?" und das die ganze zeit.
    Ich habe auch mal nen neuen browser probiert und C&C Gelöscht aber nix hilft

Mfg Air Force

2. Hast Du dann auf "Erneut verbinden" angeklickt? Vielleicht könnte Dir das ja helfen. Mit meinem Account war es am Dienstag auch so. Da habe ich dann auf "Erneut verbinden" oder so angeklickt und es klappte.
    Hast Du außerdem schonmal mit Flashplayer-Cache löschen probiert?

3. Mit Flashplayer-Cache löschen hab ich kein plan und ich habe gefühlte 10 mal auf "Erneut Verbinden" gedrückt :/ Wäre schön wenn du mir sagst wie ich das mit den Flashplayer-Cache mache
    Trotzdem Danke

4. Stell sicher, dass du beim Ccleaner auf der linken Seite im Auswahlmenü den Flash-Player mit einem Häckchen markiert hast, dann wird der automatisch gelöscht.

Wenn alles nichts hilft, FP im System deinstallieren und neu installieren. Hatte auch mal so ein Problem, das danach beseitigt war.

5. Okay danke nur ich habe kein Ccleaner, ich installiere mir mal ebend Ccleaner

6. Ok ohne witz das geht einfach nicht :/ Kann mir vll sonst noch jmd. helfen ?

7. Schon versucht?

8. Ne noch nicht probiert aber danke

9. Same Problem, muss gefühlte 20x Ein/Ausloggen bis es mal funktioniert und ich ins Spiel auf die Map komme.

10. Captain_EO

Captain_EO User

Megatron, ich hab das selbe Problem. Hab von einem Clanmember mit dem selben Problem den Tip bekommen erstmal auf Serverauswahl zu gehen. Da klickst dann auf den Server auf dem du spielst, und schon kommst problemlos auf die Map. Ich weiß wie albern das klingt, funzt bei mir aber.

11. @ Captain_EO
    Hatte das gleiche Problem. Hab den Ganzen Tag eine Lösung dafür gesucht in sehr vielen Foren. Nichts hat funktioniert. Hab dann mal eher aus Spaß deinen Tipp weiterverfolgt. Und Zack! Es funktioniert wieder. :) ... Ist aber schon eine seltsame Sache... Trotzdem DANKE

LG
    NasenBaer

Captain_EO gefällt dies.
  12. Hilft bei mir absolut gar nichts.
    Muss 100x ein ausloggen bis ich mal auf die Map komme.

Es will einfach nicht gehen ...[​IMG]

13. Bei mir genauso...

14. Mh.. Ich selbst hatte das auch mal...

Beim "START" Klicken bleibst du auch beim Lade Fensterchn oder wechselst du mitten drin auf eine andere Seite? Denn da ist bei mir das Problem damals aufgetreten ..ich musste auf der Spielseite bleiben bis es fertig geladen hatte.. war ich das nicht.. konnte er auch nicht verbinden... bzw hat sich zu tode geladen...

15. Naja ich habe mein vater mal bescheid gesagt und der hat einfach immer versucht so ca. nh stunde und hat Flash Player deinstalliert und alles aber kein erfolg ich versuche mal den Forschlag von : Captain_EO

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
  16. Es geht einfach garnichts ._. ich finde es so behindert einfach alles versucht aber nichts sogar mit Lapi vom Bruder aber einfach nichts mit dem Lapi vom Bro komm ich nicht mal mit mein Acc rein... wäre toll wenn Darkorbit das mal hinbekommt

17. Schon mal in dem Thread vorbeigeschaut? Vielleicht kann man auch dort Dir helfen.