Ich sage auch mal hallo,

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Der_Saarländer2013 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,ich bin der Der_Saarländer2013 und ich Spiele auf Deutschland 7

    Ps:Ich Spiele über 1 Jahr schon und bin bei der Firma VRU (Venus Resources Unlimited)

    Liebe grüße

    Der_Saarländer2013
     
  2. Garane

    Garane User

    Seas Saarländer :)

    Willkommen im Forum :D

    MfG Garane

    PS wie wäre es, noch ein bissel was zu schreiben? :D nur weil die Mods es alle so kurz halten... ;)
     
    Der_Saarländer2013 gefällt dies.
  3. Willkommen ....und viel spass noch
     
    Der_Saarländer2013 gefällt dies.
  4. Danke ihr 2 :)

    wir können gerne mal Schreiben.

    Liebe grüße

    Der_Saarländer2013
     
  5. und noch was los auf deu7
     
  6. o_O.o_O.o_O
     
  7. Auf Deutschland 7 ist schon was los! Du kannst gerne vorbei schauen. :)
     
  8. nee danke will de2 bleiben
     
  9. haube

    haube User

    Alleine schon der Grund das du Saarländer bist, wie ich, macht dich zu einem sympatischen Menschen. ;)
     
  10. :D Saarländer kenn ich nicht :eek:
     
  11. Ich Spiele ja auf Deutschland 7
     
  12. Saarländer vor!

    PS: Ich Wohne im schönen Saarlouis
     
  13. haube

    haube User

    Saarbrücken <3
     
  14. Cool, ist ja nur von mir 24 KM entfernt. :)
     
  15. haube

    haube User

    SLS = Saarländische Lenkrad Sau

    Over and out! :p
     
  16. Du bist ja gemein...! :(
     
  17. haube

    haube User

    Ich bin nicht gemein, nur ehrlich.
     
  18. Ich bin aber nicht im Saarland geboren.
     
  19. haube

    haube User

    Dann bist du auch kein Saarländer.
    Du hast dir den falschen Namen ausgesucht. o_O
     
  20. Ich wohne seit 1 Jahr im schönen Saarland