Ich sehe nicht's mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 12 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuerst eimal ich bin nicht Blind.
    Mein Problem ist folgendes:
    Hab ein Gate gespiellt und war auf der x-7 aktiv, da war alles normal, auch nach Sprung auf x-8.
    Aber als ich auf die BL Map gesprungen bin, habe ich mich nicht mehr gesehen. Auch mein PET neben mir (nur Name), die NPC (nur die Namen) und Hindernisse nicht. Auch die anderen Spieler waren nur mit dem Namen erkennbar. Das einzige was ich sah, war der Sprungbutten. Also zurück auf x-8. Auch hier nicht's mehr zu sehen, das gleiche auf der X-6.

C&C gelöscht, Map bzw. Client neu gestartet, brachte aber keine Besserung.
    Wie weiter?

P.S. Bin gerade von der nicht sichtbaren Basis x-8 zur x-7 geflogen. Am Sprungtor fehlte auch der Butten, aber auf x-7 war alles normal. Hab mich, PET und die NPC gesehen. Schon gefreut, aber Pustekuchen. Zurück auf X-6 und BL Map immer noch das gleiche Problem.

Minimapanzeige wird alles angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
  2. schreib mal dem supporter das problem und frag dabei gleich ob die progger von BP auch ihre arbeit mal richtig machen

3. Das ist leider seit Stunden so und das auf allen Instanzen. Bigpoint hat wohl echt Probleme!

4. Danke für die Antworten, werd ich machen. Hab gerade mit anderm Acc. probiert. Bin auf x-8 gesprungen, alles normal. Aber nach Sprung auf BL und wieder zurück das gleiche Problem. Fehler wird wohl mit/von BL Map ausgelöst.

5. Quatsch ...das ist AMD....

6. Teetrinker

Teetrinker User

Ich sehe Schiff und Pet nur auf X1 map

7. Denzey

Denzey User

Hmm, hab AMD System und die Probleme nicht :rolleyes:

8. schland

schland User

Ist geheimes Event: Hidden Ships :)

Denzey gefällt dies.
  9. AMD RYZEN 4000 Series, hab auch keine Probleme

Okay, jetzt bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
  10. hmm DE1 sehe ich mein Schiff auf PVE nicht

11. Ich auch nicht

12. Wolgrin

Wolgrin User

Zum kotzen.....Hoffe die beheben das mal bald

13. 4 stunden und BP merkt immer noch nichts BP hat echt die schlechtesten mitarbeiter ever

14. Außer die Bezeichnungen von denen die auf den Maps unterwegs (mich eingeschlossen) sind sehe ich auch nix. Habe keine AMD-Grafikkarte.

15. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.