Ich stelle mich auch mal vor !! ^^

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von jocker337 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jocker337

    jocker337 User

    Hallöle ich bin Jan, fast 18 Jahre alt und spiele das Spiel schon etwa 3,5 Jahren. Ich komme aus Pirmasens eine Stadt in der nähe von Kaiserslautern. Mittlerweile habe ich mich auf Global Europa 1 niedergelassen um einen Neustart in Do zu beginnen, da mir DE2 etwas zu leer geworden ist und ich neue Reize in diesem Spiel mal austesten wollte.
    KaterUndRock hatte mich nach GE1 gezogen und bereue es kein Stück ^^.
    Freue mich über ein Paar Meldungen, vll können wir dann den Orbit mal unsicher machen.

    Gruß Jan
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. Ja klar rocken wir die Maps auf GE1 :). Aber schön das du dich auch mal vorgestellt hast. Mit Jan kann man sich wunderbar auf TS unterhalten :) Alleine schon wegen seines Slangs :) Und fighten kann der kleine auch noch :) . Sei gegrüßt hier im Forum !!
     
  3. jocker337

    jocker337 User

    Mercüüü ^^ !!