ich suche ein clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von maxderlol gestartet, 15 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maxderlol

    maxderlol User

    ich suche ein clan egal welcher server würde neu Anfang war zu vor auf global 6 aber da sind wenich Spieler war lv 15
     
  2. Nun ja, Level 15 ist jetzt noch kein so großer Fortschritt, als dass es sich nicht lohnen würde neu anzufangen.
    Wenn es Dir darum geht einen Server zu finden, auf dem es mehr Spieler hat, würde ich Dir GE1 oder GA1 vorschlagen. Hilfsbereite Clans gibt es dort auch genügend und hier findest Du auch einige, die neue Spieler aufnehmen, wenn sie dann zur Clan-Phylosophie passen.

    Ein kleiner Tipp noch... Wenn Du einen Thread zur Clansuche eröffnest, solltest Du etwas mehr persönliche Angaben machen. Eine solch pauschal gehaltene Suchanfrage wird sonst leicht übergangen. ;)
     
  3. Und ein wenig auf die Rechtschreibung achten, daran erkennt man auch wie ernst es dir ist..
    Kleine Grammatik Fehler und Rechtschreibfehler sind immer ok.. Aber das hier naja, wurd halt in 3,4 Sekunden hingeschlampt^^
    aber: EINEN Clan, Sätze fangen großen an (Nomen auch), ein Komma ist kein Verbrechen. Bzw einfach mal einen neuen Satz anfangen. weniG nicht wenich..
    naja, trotzdem viel Glück :)
     
  4. tösstaler

    tösstaler User

    schönen Gruss nach d*u gesandt ... :p
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    also wenst auf de2 bei vru anfengst kanst zu mir komen in
    [ICVG] der inaktiv clan der venus galaxy ich selbst bin lev 21 hab full lf4 full havoc full Herkules die andaren sind kleiner