Ich suche Leute, die mit mir das Hades-Gate auf DE2 spielen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -schatzsucher- gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe es noch nicht begonnen, also Spieler für Phase 1 suche ich erst einmal. Später können wir dann natürlich auch die anderen beiden Phasen durchspielen.

Ich habe das Hades-Gate seit über einem Jahr stehen durch einen Bonuscode. Aber erst jetzt fühle ich mich stark genug das durchzuspielen. Alle anderen Galaxy Gates habe mindestens einmal bespielt (außer Gate Kronos).

2. Frag mal bei WB Clan nach. Die spielen in der Ehre Woche immer HaDes. WB ist Platz 1 im Clanranking . Nur zur Info damit du nicht gross suchen musst.

3. Ups, ich bin gerade [ST] Starke Team beigetreten. Und die haben Dauerkrieg mit WB. o_O

Also, Ehre Woche meinst Du den Mittwoch, an dem es den Ehre-Booster zu kaufen gibt, und an den Folgetagen bespielen die das Hades-Gate?

In welchem Clan bist Du denn KaterUndRock? Du bist doch auch auf DE2 - korrekt? Ich frage, da ich dann evtl. in Deinen Clan wechseln würde. Wie ist die Diplomatie in Eurem Clan zu WB?

4. Ne du ST ist dauerrot . Hast dir den schlimmsten Clan ausgesucht :)

5. Also ST ist dauerrot für WB meinst Du wohl?

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  6. Ja daher auch für mich :). Bin in WB. Aber nach fragen kannst ja trotzdem.

7. Ah ja, jetzt verstehe ich. Beim Leader, Waffenbruder1, habe ich nachgefragt. Bisher keine Reaktion.

8. Ach geht alles, wenn man nur vernünftig ist. Hab auch keine scheu bei MMO oder VRU nachzufragen ob wer möchte.

Obwohl Kater mich gerne verhauen würde :D :(, würden wir auch Gates zusammen machen. :)

KαterUndRock gefällt dies.
  9. Äh... geht denn das Hades-Gate mit Fremdfirmen? Müssten die dann in das Gate auf ihrer x-1 rein oder alle auf 2-1 (in meinem Fall)?

I°like°to°kill, der VRU und unter den Top 10 ist, hat ein Hades-Gate stehen. Dies konnte ich gestern in der Gruppe sehen, in der ich gestern war. Eine Mail schreiben ist bloß schlecht an ihn. Diese Option hat er deaktiviert. Und auf anderem Wege ihn anzuquatschen hat auch nicht funktioniert. Falls wer an ihn rankommt, kann man ihn ja mal informieren, dass andere gerne mit ihm das Hades-Gate spielen würden. (Vorausgesetzt es geht technisch. Siehe erster Absatz.)

10. ja geht, man muss in ein und der selben Gruppe (mind. 4) sein und jeder springt auf seiner Heimatkarte ins Gate.

11. Warum muss es denn unbedingt der sein, der euch durchs Hades zieht?

12. Ich mach hades mit muss nur wissen wann :D