ICH VERMISSE DIE ??? Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kennt ihr noch vor einem jahr is man durchs wurmloch gesprungen und hat heimat jump cpu angewendet, ohne es zu wollen wahr man auf der ??? map woo 1000x4 in jeder box wahr oder uri und die map voller cubis wahr zum schutz und die protis raus schossen.

Ich würde mir wünschen das man stadt hades die ??? map stellen kann in gruppen rein fliegen kann das wehre ULLLLLLTTTRRRRAAAA burner oder das die quote hin zu kommen höher wird dan habe nicht um sonnst 1,2 mio schild ^^

2. hat heut irgendwer den troll-käfig offengelassen?

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du die ???-Map vermisst, warum willst du sie dann abschaffen? Die ???-Map ist kein GG und wird es auch nicht sein. Die Map wurde auch nicht abgeschafft, zumindest habe ich dazu keinerlei Informationen bekommen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.