Vorschlag Ich weis die alte leier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

naja... der button wurd nich gedrückt

2. Das ist sehr wahrscheinlich ein Fake, denn sie schreiben wenn dann schon " Dein DarkOrbit Team " und nicht
    " Euer Team von Dark Orbit Reloaded " und man wird meistens mit dem Username begrüßt. Es gibt einen Hintergrund und vielleicht einen Link der dich zu einem Thread führt wo es um dieses Thema geht.

3. Rechtsklick auf eine Mail von Do; Element untersuchen & beliebigen Text einfügen etc...
    Es ist zu 100% ein Fake, ich habe mehrere TGC Accs auf unterschiedlichen Mails... und auf unterschiedlichen Servern & dazu hat aus unserem 45 Mann Clan kein Schwein diese Mail bekommen...
    #closeddenscheissthreadesglaubtehkeinschwein

4. #close bitte

5. FAKE . Schließt hier bitte , bevor es noch mehr nachmachen.

So ein FAKE mache ich dir in 5 Minuten.

6. Zagato

Zagato User

Lol was ist dem den? Der hat ein Fluxkompensator. in seinen raumschiff ja bei do gibs immer was zu lachen :D

7. Also ich könnte das besser.... Und warum kommt er gestern erst damit raus wenn doch die Mail vom 30.11 ist...

8. Ja ist mir auch ausgefallen. Da hat er wohl das Datum vergessen :)

Vor allen wenn das tatsächlich ein Fake von Ihm selber ist und BP das rechtlich verfolgen lässt, kann er sich warm anziehen.
    Aber ich denke mal das ist Ihm nicht bewusst was er da macht.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014