Bug Ich weiß net ob das normal ist ,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fastgamer2 gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    habe aber von dieversen Personen erfharenen spielern sm und cm´s gehört das es das nicht ist ich hab nun seit ca 1000 grünen bk keinen lf4 mehr erhalten ein freudn hat mir ingame geraten mich hier zu melden , da ihm ein fall bekannt ist wo in einer sehr vergleichbaren Situation lf4 an den betroffen gegeben wurden ich glube 15k beute keys und 15 lf4 dann ich frag jetzt auich mal (wenn es da irgendwelche lf4 für mich geben SOLLTE würd eich mich natürlich ebenfalls über viele freuen aber ich hätte nach Möglichkeit da vllt so 6 im sinn da ich noch 6 brauche bis die schiff Slots voll sind ) (ich hab net genau gezählt bei den boxen können etwas mehr oder weniger als 1000 sein) also ich hoffe auf schnelle antwort und spiele mal weiter
     
  2. fastgamer2

    fastgamer2 User

    also ich hab jetzt einen 2 . gefunden wie den ersten inner roten könnte man trozdem gucken ob das zufall war ? oder obs da doch irgeden einenf ehler gab? na egal bin mal ausrüsten
     
  3. also ich hab auch schon eltiche Keys verklickt und nur ziemlich am Anfang einen LF4 bekommen.

    Derjenige der dir gesagt hat das du hier auf Anfrage mit LF4 entschädigt wirst hat dich einfach mal aufs korn genommen

    die suche nach LF4 und Designs etc aus den grünen Boxen is eine Glückssache, wie Lotto eben da bekommst ja auch nicht nach 10 jahren spielen auf Anfrage eine Millionen ausgezahlt da du ja regelmässig teilgenommen hast
     
  4. Auf der Tastatur gibt es auch solche komischen Zeichen: "." "," ":"
    Die helfen ungemein einen Satz lesen zu können.

    Und nein, da ist kein Fehler.
    Und nein, du bekommst keine LF4 erstattet.
    Und man sollte nicht alles glauben, was hier so erzählt wird.
    Grenzt ja schon an Naivität hier.
     
  5. Zagato

    Zagato User

    hey fast es sind kaum lf 4 laser in den grünen und roten kisten drinne ! Du soltest deine gates machen da ist mehr drinne auch die Chance auf so einen lf4 laser ist da höer als in den besagten kisten ! Und bitte lasse dich doch nich von irgend welchen leuten veräppeln " AFFEN :D lol
     
  6. Easy

    Easy User

    WTF der erste Satz ist ja abnormal ! Wie kann man nur so was schreiben ? Kein CM oder SM sagt dir das es nicht normal wäre die wissen was eine Wahrscheinlichkeits Berechnung ist . Und bei LF4 in den boxen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering hörte mal was von 0,1% aber egal .
    Die Gate´s kosten viel mehr dafür ist die Wahrscheinlichkeit hier auch höher sollte bei 25% liegen

    Das heißt aber jetzt auch nicht das du nach jedem 4ten Gate einen LF4 bekommst, man würfelt ja auch nicht mit einem normalen Würfel nach jedem 6ten mal eine 6 !
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das ist nichts weiter als ein schlechter Witz. Von CM´s und SM´s wirst Du sowas sicherlich nicht gesagt bekommen haben. Niemand bekommt vom Forum und auch vom Support nicht, Items erstattet, nur weil man Pech mit dem erspielen von ihnen hat.

    Die einzigen Möglichkeiten, die man hat, um an LF-4 zu kommen, sind folgende:
    Grüne Beute-Keys, rote Beute-Keys, blaue Beute-Keys, Hitac Lotterie, Epsilon-Gates, Kappa-Gates, Hades-Gates sowie auch durch die Quest (ab Level 17) "Unter der Marsflagge".

    Es handelt sich hier um keinen Fehler, sondern um Pech. Ich mache hier deswegen zu.

    closed
     
    ColognePatriot gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.