Ich will einfach nur reden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maddust gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddust

Maddust User

"Vernünftig ist es immer noch nicht, sondern nur Spam. Der Thread wurde geschlossen, ein Einzeiler um den Thread neu zu öffnen, reicht da nicht, das ist halt einfach nur einen geschlossenen Thread wiedereröffnen, was nunmal verboten ist."

lustig ich wuste garnicht das es als spam gilt wenn man andere leute nett um ihre meinung fragt.

"Wenn du etwas zu sagen hast oder eine richtige Diskussion willst, gehört das erstmal nicht hierher und es sollte auch mit Inhalt gefüllt sein."
    wo soll es sonst hingehören? in einer ankündigung habt ihr doch selber zugegeben das ihr weniger pay2win sein möchtet. also gehört es hierher. mit inhalten gefüllt? willst du das ich ein erörterung mit 100 seiten schreibe oder was? sorry aber das ist es mir nicht wert. außerdem warum darf ich nicht einfach so die meinung der anderen fragen?

"Dich interessieren darüber hinaus Meinungen auch nicht wirklich, du hast deinen Standpunkt in der Signatur verfasst, wirfst damit allen anderen, die es nicht so sehen Heuchelei vor, oder Unverständnis usw. Das ist keine objektive Umfrage, das ist nichts."
    ja ich hab meine meinung zum thema. und ist meine meinung verboten oder unerwünscht? der sinn eines threads ist es mit anderen zu reden. aber wie ich sehe ist für dich totschweigen besser.

es wird hier einem untersagt über pay2win zu sprechen. meine beweiße werden ignoriert. ich werde einfach komplett ignoriert. und wie alle gleich close schreiben finde ich lustig. hast sie gut abgerichtet lieber admin.

ich will einfach nur verstehen warum es hier unerwünscht ist über pay2win zu sprachen. und das kann ich nur wenn man mit mir redet und nicht gleich schließt und totschweigt. hast du das verstanden? oder muss ich es dir noch deutlicher sagen. ich schreib hier schon fast nur noch aus zorn. ja so weit ist es schon gekommen weil du nicht reden willst und einfach schließt.

2. SENTENZA

SENTENZA User

Ich glaube, man sollte seiner Bitte nach einer Forenpause nachkommen. :D

3. Betr.: Signatur. Soll das Heulerei oder Heuchelei heißen ? Nur so aus Interesse und zum besseren Verständnis.

SENTENZA gefällt dies.
  4. SENTENZA

Und wo würde uns das hinführen.
    Da Wasa (Knäckebrot) doch mal einer mit Namen Quasa,
    der wurde auch gesperrt...
    ...da spaltete sich dann die Forumsperson Maddust.

Und wie das weitergeht kann man sich denken: Ist wie Unkraut...kommt immer wieder durch.

PS: Mich interessiert nur welche Beweise (Nicht Beweiße: Komisches erfundenes Wort von ihm.!?!?!?) er meint zu haben das DO Pay²Win sei. Das habe ich immer noch nicht begriffen, aber eventuell beglückt er uns mit seiner unendlichen Weisheit auf das wir anderen die da falsch liegen in unserer Meinung, von ihm widerlegt werden können.;)

Noch so ein erfundenes Wort = Heuhelei
    Muss wohl eine Fusion der Wörter heulen und heucheln sein.

Edit:
    Da war LytaAlexander schneller

PS2: Maddust
    Wenn du hier fast nur noch aus Zorn schreibst, warum lässt du es nicht einfach.?
    Dieses Spiel ist hier dazu da um Spaß zu haben uns sich nicht über Banalitäten aufzuregen,
    da gibt es hier zum Spiel ganz andere Kritikpunkte die wichtiger wären.
    Wenn du dich nur aufregst und keinen Spaß hast, such dir ein Spiel wo du Spaß hast, und das deiner Meinung nach nicht Pay²Win ist,
    bzw deiner Meinung nach behauptet FreetoPlay zu sein obwohl es das deiner Meinung nach nicht ist.

Und nochmal es ist FreetoPlay: Oder hält dir ein BP-Mitarbeiter eine Pistole an die Schläfe und droht dir abzudrücken wenn du nicht gleich mindestens ein Hunderter abdrückst. Nein.
    Keiner zwingt dich Geld in dieses Spiel zu investieren: Ist also kostenfrei spielbar, ergo FreetoPlay.

Zum Thema Pay²Win: Erkläre uns doch mal endlich ''Wirklich'' was hier Pay²Win sein soll.???

Ansonsten muss ich Inti zustimmen.
    Bisher stachst du nicht damit hervor Meinungen anderer zu akzeptieren bzw. gelten zu lassen,
    und beharrst stets auf ausschließlich deiner Meinung, und lässt da auch nicht mit dir reden.

Und auf dieser Basis ist eine Diskussion mit dir nur schwerlich möglich.

Und ich würde ja gerne deine Meinung akzeptieren, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruhen würde.

Aber leider fürchte ich das mein langer Text vergeblich Liebesmühe ist.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du kennst den Weg wie man sich über geschlossene Threads beschweren kann, einfach Threads eröffnen und die Teamentscheidungen missachten ist der falsche Weg und dafür und nur dafür gabs jetzt auch Punkte.

Speakers Corner wäre zB eine Möglichkeit um Meinungen auszutauschen, nicht hier.

Es ist nicht unerwünscht über Pay2Win zu diskutieren, ich habe bereits dutzende Threads mit teilweise hunderten Beiträgen gehabt, unerwünscht sieht anders aus.

Wenn du der Meinung bist ein Thread wäre zu unrecht geschlossen, dann wende dich an den Support mit Bitte um Weiterleitung oder melde den Beitrag und bitte um eine Unterhaltung hier. Wir werden unsere Entscheidungen nicht öffentlich diskutieren, egal worum es geht.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.