Ich will es klären,

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Der_Saarländer2013 gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti,

    das ist nicht mein 2 Account das ist mein Nachbarin Sie Wohnt im 2 Stockwerk,habe bei ihr gesehen da MHH läuft

    PS: Unterlasse bitte diese Behauptung,sonst werde ich eine Beschwerde einreichen beim Community Manager..!

    Habe 2 Thread gemacht weil es wurde zu gemacht und konnte nicht mehr antworten

    Liebe Grüße
    Der_Saarländer2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  2. Au mann haste keinen anderen Probleme?
    Hast wohl zu viel bei Deiner Nachbarin reingeschaut ^^
     
    haube, onkel-mario und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. War bei meine Nachtbarin,habe bei ihr gesehen da MMH läuft und der BA-Inti meint das ist mein 2 Account das stimmt nicht

    PS: Die anderen sollen sich bitte daraus halten du auch bitte das ist eine Sache zwischen mir und BA-Inti
     
  4. Joo schon Klar.. Mit dem Fernglas, den Gafer in den Mundwinkeln gesehen das MHH läuft... Und dann auch gleich noch die IP geklont damit es auch echt wirkt...
    Komm mal wieder Runter.
    Und deine "Drohung" den CM zu informieren hat bewirkt das der BA bibbernd in der Ecke auf seine Hinrichtung wartet.

    Wenn Du ein ernsthaftes Problem hast wende Dich an den Suppport die leiten das gerne für Dich weiter..

    Aber Bitte Bitte Bitte spam nich das Forum zu.. Du bettelst damit ja gerade um einen Kommentar anderer User.

    Und ja.. ich habe Freude an Typen wie Dir.. Besonders wenn sie sich dann tierisch aufregen und ROT anlaufen.... Siehe Signatur :)
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du mir was persönlich zu sagen hast, dann wende dich an den Support und bitte um Weiterleitung. Das gleiche gilt auch für Beschwerden, diese werden dann an den GA weitergeleitet.

    Falls es wirklich deine Nachbarin ist und du dort online warst, dann tut es mir leid. Ich sah nur, ihr wart von der gleichen IP dort.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.