Ich will gerne die Firmenflaggen abschießen...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von aurikanus gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aurikanus

aurikanus User

Hallo zusammen,
    seit dem Einfluss-Kram gibt es auf vielen Maps so merkwürdige Firmen-Dings die vor oder hinter einem herfliegen.
    Die würde ich gerne abballern. Das wäre noch was.
    Mögliche Belohnung: 5-10% der EP, die auf der Karte geschossen wird, geht auf mein Konto.
    Man könnte es auch staffeln von klein nach groß, je nachdem auf welcher Map das Ding zerlegt wurde. Entsprechend müsste es auch stärker oder schwächer sein.

Das wäre mal ne nette Erweiterung.

Auch ein feindlilches Kontrollzentrum auf x-4 und x-5 sollte zum Abschuss freigegeben werden. Bei passender Belohnung finden sich bestimmt ein paar, die dann mit weißer Munition freigiebig werden.

2. Sooo ein Quatsch!

Soll nun jede Firma Wache stehen um Kontrollzentren zu schützen?

Und sollen Spieler sich so einfach EP und Ehre holen?

Bissel zu einfach oder?

vote for close

Gruss​

huber77 gefällt dies.
  3. und überhaupt sollte einfach alles zu zerstören sein... gates basen bonusboxen die ganzen dings... das ganze orbit!!!

dafür brauchen wir natürlich die ultimative waffe. das atomdings für 100000000 uri, zerstört nach aktivierung das gesamte orbit mit allem was grad drin ist.......

wer sie zuerst zündet vernichtet endgültig auch alle anderen spieler, kickt sie aus der hall of fame und ist sieger von DO.....

*ironie aus*

4. Boo14[EIC]

Boo14[EIC] User

Am besten sollte man ganz Darkorbit, also die Server von Bigpoint mit Lasern zerstören können..
    Ne, mal Spaß beiseite.. Das ist Quatsch.. Man muss doch nicht alles zerstören können^^.

Vote4close

5. @-DG4RAF-MMO- mir hat deine eig echt gefallen mit der bombe xD könnte man ja so als event machen, dass jeder spieler an die eigene firma für den bau der waffe einzahlen kann bzw. bei siegen bei events die firma mitverdient und die firma die zuerst das benötigte uri hat, um dann den todesstern zu bauen der alles leven bei sen anderen firmen auslöscht bzw. sie alle zur base auf der x-1 schickt:)

6. wtf was für eine idde mit der atombombe unsinn sowas und wer gibt sein uri schon an seine firma o_O

7. naja so unüberlegt find ich die Idee ganich,man kann ja so ein Event draus machen,

jede Firma hat ne "base" wenn man es schafft die zu verteidigen dann bekomm man 1 tag 5 % ep Booster od. so in die Richtung,halt so wie die clanbase aber nur halt für die ganze firma

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.