Vorschlag ich will hirmit euch mein spiel system vorstellen das do wider gut macht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findet ihr dises spiel system

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Mai 2018
  1. geil gefellt mir sehr gut

1 Stimme(n)
    7,7%
  2. geht könde besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein gefllt mir nicht

12 Stimme(n)
    92,3%
  1. DJKalli

DJKalli User

dieses spiel system das ich euch vorstelle hab ich an meiner dibulor galaxy angegliedert nun komme ich zum thema
    es gäbe 2 spiel wege um die zukünftigen items zu bekommen

weg 1 führt über die pvp maps der deutlich schwerer ist aber in 6 monaten geschaft ist weg 2 pve maps in dem gruppen gade dauer davon 1 jahr

in zukunft wird es keine items mehr in gates geben nur im 2. jahr wen das item veraltet ist in 1. jahr nur in montagewerk z.b. lf5 würde aus 4 gegenstenden bestehen die man aus ressourcen bauen muss in gates gebe es zu einer bestimmten % changse die bau teile in gruppen gate die ressourcen aber weniger als man die von den npcs bekommt auf den maps wo man spieler bekämpfen kann so würde das ganze aussehen und kleine könen schutz genießen und ihr ziel erreichen aber auf kosten der zeit aber dafür hat man keine mehr der ein den fortschritt verhindern kann in dem er dich dauerhaft ab schießt so hat man 2 unterschiedliche wege um ans ziel zu kommen und es muss kaum was dafür geändert werden

ich bedanke mich noch bei euch fürs lesen;):)

mfg DJKalli

2. müll

edit by Samson - als Kritik/Feedback zur Idee ist dieser Beitrag mindestens ebenso "Müll"!
    Ein Beitrag sollte dann schon darlegen was einem an der Idee gefällt oder eben nicht gefällt, so pauschal abgetan wie hier ist es einfach nur Spam. Hier hätte dann ein "nein, gefällt mir nicht" in der Umfrage ausgereicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2018
  3. DJKalli

DJKalli User

dan soll es so weiter laufen die server mege leuft wider in die sack gase so wirt das spiel nie wider besser das ist doch alles nur troz reaktion da brauch ich nix mehr vorstellen zeit verschwendung wen jeder eh nur auf den vorschlegen trozig rum trit auch wen es gut ist und dafür sorgen tut das wider neue und evetuel alte user in spiel kommen aber so wie es monentan istz werden es immer weniger ich lach mich kaput :D aber wenn man es so will tja dan ist es so ;) jezt mal eine frage was ist besser lerer server oder lehre balttle maps :rolleyes: meine meinung lehre batle maps ist besser zumindest für ein zeit raum von 1 jahr bis es wider genug user gibt dan kommen die leute so oder so von den pve maps runter aber sind kein kanonen futter mehr das man leute zu pvp zwingt führt nur dazu das leute sagen das mache ich net mit und ich lass das game lings ligen und zocke was besseres aber das ist nicht in sinne von bp würde ich sagen und nicht in sinne der user die auf rang spielen dan bleiben nemlich für immer die maps lehr und server mege bringt nur am anfang was aber auf dauer endet es wider so wie es momentan ist :eek::confused: nemlich das alles lehr ist und nix besser wirt dan sagt man ja dan legen wir alles zusamen und nur noch 1 server ist sinn los wie ein sand kasten in der wüste:cool:

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2018
  4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

kalli Vorschläge alleine machen nichts, im Endeffekt (das sagst du ja sogar anfangs) versuchst du immer wieder bereits gemachte Ideen neu aufzuwärmen oder mit neuen Threads andere überzeugen, dass diese Ideen doch gut waren.

Auf diese Weise wirst du aber nie was erreichen. Abgelehnte Ideen bleiben erstmal abgelehnt.

Deine Idee hier ist nunja, was willst du damit sagen? Welche neuen Items? LF5? Wer will den, damit wirst du immer Kritik bekommen.

Ansonsten ist deine Idee umgesetzt, die letzten neuen Sachen kamen über das Montagewerk und die Items dafür kamen zum Teil aus GGs.

Also anstatt irgendwelche groben Dinge in den Raum zu werfen mit Zeiträumen, die vollkommen nichtssagend sind, da die Idee da gar nichts sagt, solltest du vielleicht konkreter werden.

Was für neue Items sollen deiner Meinung nach kommen, was sollen diese bringen und wie soll man sie bekommen.

Hier steht nur PvP ist ein Weg und PvE ist ein Weg und PvP geht schneller. Wir haben keine PvE-Maps ohne PvP außer GG und Gruppengate, dafür haben PvP-Maps ohne NPCs, nur was genau willst du da wie erreichen? Sollen da Rohstoffe rumliegen? Oder meinst du Inhalte in Bonusboxen, da ja die BMs mehr Inhalt liefern?

Bitte Ideen bisschen füllen mit Inhalt, viel sagen ist nicht wirklich zielbringend, wenn am Ende kein Inhalt steht.

Manchmal ist es besser kleine Ideen zu haben und diese auszuarbeiten anstatt zwanghaft den großen Wurf zu versuchen und sich dabei zwangsläufig so zu überheben, dass man komplett scheitert.

Du willst DO retten, das wird keine einzelne Idee schaffen und Gesamtkonzepte sind mindestens paar Nummern zu groß für dich, genauso wie für jeden einzelnen hier ohne wirkliche Gestaltungsmöglichkeit zu haben. Keiner kann schrittweise was ändern und dabei gucken was diese Schritte bedeuten, aber ein Gesamtkonzept so auszuarbeiten, dass es alle möglichen Änderungen ausgleichen kann, das ist nahezu unmöglich, wer das kann sollte das eher anders nutzen.

5. DJKalli

DJKalli User

die resurcen die für pvp items werden die npcs auf den jezigen maps haben die man schießt das were der schwere weg der leichte über das pve universum aber mit deulich mehr arbeit und lange zeit wo man das ereichen kann und den lf5 kann man erst dan machen wen es den schild gibt den ich entwikeld hab von konzept her wen ich deine fragen nicht komplet beantwordet hab kanst ja sagen ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018