Ich wünsche ein Frohes Fest...No.2

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *ZΛΉПFΣΣ* gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

    ich wünsche euch Alles Gute, Frieden und Freude, und ein paar besinnliche Stunden mit euren Lieben.

    Auch wenn wir Alle nicht immer einer Meinung sind und es dieses Jahr speziell für die Spieler einer bestimmten Instanz schwierig war, dem Spiel treu zu bleiben...:rolleyes:.

    Hier (wieder) ein kurzes Weihnachtsgedicht, dieses Mal ein unbekannter Autor, bisserl was zum Nachdenken...

    Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
    Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
    Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
    durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
    Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
    und auch für Fremde mal kleine Gaben.
    Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
    Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
    Und alte Lieder beim Kerzenschein –
    so soll Weihnachten sein!
     

Die Seite empfehlen