Ich wünschte bei der nächsten MHH kommen die Designs auch wieder!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute war ja MHH denke ich bzw HH, limitierte Designs sind auch im Shop erhältlich.
    Jetzt habe ich keine Lust 50 Euro für das Design auszugeben. (Vanquisher)
    Vielleicht nehmt ihr mein Wunsch war und lasst das bis zur nächsten MHH drinne bzw bei der neuen MHH wieder verfügbar sein.

mit freundlichen Grüßen

SCOЯPION

2. Würde auch gerne wissen wann oder wie lang sie da sind

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wie lange die Designs angeboten werden, wissen wir nicht. Doch vermutlich für eine kurze Zeit, solange der Vorrat reicht ^^
    Es bleibt nur darauf zu hoffen, dass sie für ein paar Tage mehr erhältlich sein werden. In der Zwischenzeit lässt sich das Uridium dafür aber auch eventuell ersammeln durch Npc´s, Bonusboxen und oder Galaxy Gates. Wir können nicht (so kurzfristig) die Dauer der speziellen Designs beeinflussen, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.