idee gegen die ray farmerei

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. man das nervt langsam echt man kann net mal gscheit die battleray quests machen ohne das irgend nen clan daher kommt und die ganze zeit drauf ballert und dafür sorgt das er ständig rot bleibt im schlimmsten fall wird man von dem weggeschossen

    powert ihn vllt etwas weiter auf dreht im zb auf falcon niveau hoch damit man da nicht die ganze zeit stunden lang drauf hocken kann und sich dumm und blöde farmt
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    Es wär noch gut gewesen, wenn du ne konkrete Idee genannt hättest, weil das ist ja nur Kritik und die hatten wir schon oft hier mit dem Battleray. Ich bin zwar auch dafür, dass das Farmen irgendwie abgeschafft werden soll, aber verboten ist es halt nicht
     
  3. würd auch das ganze lesen ne :p

    meine idee is das man denn etwas auf powert zb auf die stärke vom gruppen gate falcon

    und afk im nebel stehn auf 5-3 weil man net auslogt wa auch nicht verboten wurde aber auch geändert ;)
     
  4. denke auch den könnten sie etwas stärker machen, fürn Piraten Mutterschiff ist das wirklich bissel mager was der gute so kann :D

    das farmen ägert mich auch naja das wird ein ende haben wen sie ihn hochpowern
     
  5. Devil-Time

    Devil-Time User

    Man könnte es so machen, dass wenn nach einer gewissen Zeit des Beschusses das Battleray nicht geblubbt wird, dieser konstant stärker wird oder noch mehr Interceptoren rausschickt, so dass die Aegis nicht mehr gegenhalten kann.
     
  6. noch mehr intercepter kla warum machen wir nicht gleich nen cracy ray daraus damit das farmen sich gleich noch mehr lohnt >.>

    nix da gleich von anfang stärker machen wenn der ray von anfangan mit 30 -40k ballert kann man da nix mehr gechillt die ganze zeit drauf stehn und die aegis reppt hier und da mal nen bischen rum
     
  7. Die sollen den Ray nach 10 Minuten einfach mit wachsender DMG zurückschießen lassen. Bis zum "One Hit" eines UFE Spielers.
    Die normalen Spieler juckts ned und die anderen gehen Plöpp ^^
     
  8. Neqativ

    Neqativ User

    Hoppla ,das hab ich tatsächlich überlesen^^
    Also ich wär für die Idee :)
     
  9. währe bestimmt okay wennn sie ihm so 3 mio hp und schild sowie etwa 35k dmg geben .. mit den intern wird er so viel schwerer zu ballern und zu farmen sein .. und nach tod müsste er schon nach 2 minuten respawnen .. nicht nach 5,5 :D weil das nervt auch tierisch .... denn währs kürzer könnten sich die spieler ja abwechseln
     
  10. Man könnte einfach auch verhindern, dass der Battlaray ausrastet und keine weiteren Interceptore mehr ausspuckt, heißt also, dass wenn 2 Spieler und PET oder 3 Spieler und mehr auf den Battleray schießen keine weiteren Interceptore spawnen.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  11. Schieß die Leute weg und gut >.<
     
  12. Junge Junge, du regst dich hier sinnlos auf.
    Erstens: Das Melken vom Ray ist eine gute Uriquelle, falls es dir mal ausgehen sollte, und du dringend neues brauchst.

    Zweitens: Wenn irgendjemand anderes den Ray grad melkt, dann baller ihn doch einfach weg! bzw. gibt es mehrere Methoden, Melker zutrollen, oder zuverjagen:

    -Hol dir Vertstärkung und baller sie einfach weg.

    -Nimm dir eine Speardy, tarn dich und mach JAMX sobald eine der Aegise sich reppt.

    -Leg mit ein paar Leuten DD- oder SAB-Minen unter den Ray

    -Nimm dir eine Spearhead, flieg bisschen draussen rum, hetzt ein paar Annis auf dich, tarnst dich dann mit Tarnmodul, fliegst in Richtung Ray, machst kurz davor Ultimative Tarnung und die Annis gehen dann auf die Melker los, und gut is.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. warmaker

    warmaker User

    Die Idee mit dem stärker machen des Ray is zwar gut, aber nicht gut durchdacht ... am ende stehen dann 3...4 Aegis und melken den weiter.
    Die Idee, dass der BR keine Inters mehr spuckt is da ausgereifter, auch deswegen weil bestimmt einige mouse recorder nutzen und den BR melken, aber das gehört ned hierher. Da kann man gleich 20 Interceptor zum Ray stellen und sobald die weg sind spuckt der erst wieder nachdem er abgeschossen wurde, und dann die Respawnzeit auf 10 Minuten erhöhen, so wird das melken unterbunden.
    Klar nervts dann auch dass der BR nur mehr alle 10 minuten spawnt, aber man muss auch opfer bringen.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  14. @-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] und NΞϺΞ$Ι$
    der ray is mal ganz sicher nicht dazu da um für euch ne ununterbrochene uri quelle zu spieln brauchst ihr uri schieß es euch auf alt bewerte art und weiße zusammen fertig


    da muss ich warmaker recht geben vllt wa meine idee ihn stärker zu machen wirklich nicht gut durchdacht und daher gefällt mir die idee von b0tten_ist_schlecht auch sehr gut
    aber etwas stärker müsste man ihn doch machen weil fürn piraten mutter schifft is er doch etwas schwach auf der brust
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  15. Wenn man das mit dem Spawnen der Interceptore einschränken würde, dann wäre das Melken des Battlerays uninteressant und gar nicht mehr effektiv im Gegensatz zum normalen erspielen von Uridium, so könnte man das unterbinden.
    Die Hp und Schild Werte könnte man dann auch erhöhen, nur ist es nicht notwendig.
     
  16. naja ein mutterschiff sollte schon deutlich stärker sein als die Sonstigen Schiffe, schwere Kreuzer usw.

    denn wo bleibt sonst der spaß? :D
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee ist ja nicht neu, ich hatte da zB mal die Idee, dass es später halt keine Interceptoren mehr sind, sondern Barracudas oder gleich Annihilatoren. Wenn sie dann nicht vom Zentrum, also Battleray spawnen sondern von aussen nach innen fliegen, wirkt das Kamikaze-Gear auch nicht. Die Feuerkraft reicht dann aus um die meisten auszuschalten.

    Das Problem bei der Idee immer stärkere NPCs zu machen, ist ja das mehr HP keinen Unterschied machen würden und im Gegenzug die Spieler, die den Battleray für Quests wollen nicht mehr in der Lage sind ihn zu schiessen. Wird der Battleray für einen zu stark und rastet er bei 2 oder 3 aus, ist er nicht mehr abschiessbar.

    Ihn nicht mehr ausrasten lassen macht ihn vielleicht zu einfach, aber eine Kombination aus allem wäre mal interessant. Er rastet nicht mehr unendlich aus, er sendet auch andere NPCs aus und vielleicht geben wir ihm nach ne JAMX-Funktion, damit wäre Aegis auch egal.
     
  18. GolDAce

    GolDAce User

    gute idee inti, aber dennoch würde man dann sicher noch auf seine 20k uri die stunde kommen und es würde weiter gefarmt werden.
    und aegis ist garnicht mal so nötig, diamantformation reicht fast schon, man steht ja teilweise zu 4 drinnen, dann kassiert man eh minimal dmg und braucht 1 mal ne boje in 10 minuten

    bevor man hier lösungsvorschläge bringt, sollte man erst kapieren, wie man uri an dem teil macht. kumpel hat übrigens nun 800k interceptoren, ihr koennt euch ja das uri ausrechnen ;-)
     
  19. dennoch ein super ansatz inti kann ich dir nur zustimmen :D kann man ja mal vorlegen als vorschlag das es mal mit umgesetzt wird.. hoffen kann man ja :p
     
  20. Pendragon

    Pendragon User

    wird er stärker gemacht, hocken ganze cläne dann darauf... schafft den battler ganz ab und die questen dazu auch und gut ist!