idee gegen die ray farmerei

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. warmaker

    warmaker User

    deshalb 1. stärker und 2. keine weiteren interceptoren die man abfarmen kann ... und jede minute die er beschossen wird und nicht stirbt 5k mehr schaden ... irgendwann MUSS man den abschiessen oder man wird selbst abgeschossen.
     
  2. Inti hat mich auf die beste Idee gebracht.

    Der BR sprüht ein DAUERHAFTES JMAX aus. Punkt aus Ende, Ende mit der Farmerei.

    Kein Schild mehr, keine HPs mehr.
     
  3. warmaker

    warmaker User

    Das ist auch eine Option, wie der Hitac dauer EMP macht, könnte man dieselbe Methode mit JAMX beim Battleray machen.
    Das Problem hierbei ist aber, dass nicht so starke Spieler den nicht mehr abschiessen können mit einer Aegis, da sich diese nicht mehr heilen könnte. Klar könnte man dann nach Hilfe im Global fragen wo nur noch mehr gespamt wird neben der Frage nach einem Clan, Gruppe für Hades etc.etc. aber ist es das Wert?
     
  4. Schaden des BR senken.
    Schaden der Inters erhöhen ( wenn BR leuchtet )
    JAMX reindrücken
     
  5. fassen wir mal zusammen :cool:

    das mit denn annis find ich mal richtig gut hab mich sowie so scho mal gefragt warum der nur inter hat und nicht noch andere zur hilfe ruft

    und dauer jamx is richtig geil ^^

    und zu dem einwand das dann nicht zu starke spieler denn dann nicht mehr mit aegis schaffen

    bin ja erst zwei jahre hier dabei aber hat man denn nicht schon geschossen bevor die aegis so populär geworden is da hat man es auch ohne aegis fähigkeiten geschaft :rolleyes:


    PS
    der vorschlag is ja mal sowas von unbrauchbar :cool:
     
  6. Naja, Annihilatoren finde ich schon mal zu stark, weil es ab und an solche Kollegen gibt, die entweder mit PET drauf schießen ( 2 Leute + PET ) oder die 3 Person drauf schießt ( 3 Leute ) und er dann leider rot wird.

    Vllt wenn er leuchtet 4 Anni, 4 Barra und 4 Sabo, die hauen auch gut Schaden rein

    Jedoch muss man immer bedenken, ohne die dauerhafte JAMX Fähigkeit würde das BR Farmen weitergehen ( 4-5 Aegise letzendlich ), da die Annihilatoren usw. mehr Uri geben.
     
  7. Was meckert ihr überhaupt ? Das ist kein Fehler von BP oder sonst was. Hier wird auch nix ausgenutzt. Ich mache das wenn kein Feind kommt stundenlang mit protys und Ägeis alleine und mache da auch mein Uri mit. Und mein Cubi platzt auch nicht. Das hat nix mit farmen zu tun. Oder kann das sein das ihr nur neidisch seit ? Wenns euch nicht passt dann müsst ihr die wegschiessen. Hört doch auf zu jammern , das ist ganz normales Npc schießen.
     
  8. genau wie das afk sammeln ausgenutzt wurde, wird auch das instaschild und die dadurch resultierende unsterblichkeit vom ray ausgenutzt

    und was is daran normal einen nbc überstundne am leben zu erhalten??

    und das ganze nennst du kein farmen also wirklich das is bis jetzt wirklich der schwächste und unüberlegteste einspruch gegen diese idee der hier bis jetzt reingeschmissen wurde :rolleyes:

    also wie wa noch mal dein agument diesbezüglich noch mal ich habs nicht richtig mitbekommen :rolleyes:

    hättest du gleich gesagt das du einfach gegen diese idee bist weil du mitlerweile zu faul bist dein uri auf normal wege zusammen zu schießen hätte ich dich für voller genommen als mit diesem schwachsinn



    ps egal wie offt du denn angriff auf einen cubi abbrichst irgend wann stirbt er doch denn es wäre mir ganz neu das die dinger seit neuesten auch son instaschild haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  9. Probiers aus
     
  10. wie ich gerade editirt habe hättets du gleich gesagt das du mitlerweile zu faul bist um uri normal zusammen zu schießen hätte ich dich ernster genommen ;)
     
  11. EndcoreHD

    EndcoreHD User

    Balance_of_Judgement dein eines argument mit den cubis ist nicht ganz richtig denn ein cubi reppt sich wenn man nicht drauf schiesst^^
     
  12. und er is auch immer der einziege der drauf schießt man muss der server aber tod sein :rolleyes:
     
  13. Klar bin ich faul . 7 Jahre Do da gehöre ich hier schon zu den Rentnern. Und daher kann ich nicht mehr so schnell schießen und gut zielen :)
     
    onkel-mario gefällt dies.
  14. Ich muss Balance_of_Judgement zustimmen ich spiele auch seit 6-7 Jahren do (Allerdings auf ein anderen Acc da der alte gehackt wurde ...) Ich verstehe es nicht warum man sich so uri holt es gibt tausend andere Möglichkeiten wie z.b. durch cubi`s Gate`s !Man macht sich nur "Feinde" wenn man so "Boostet".
    Es macht einfach kein spaß .
    Mein vor schlag nach einer bestimmten Zeit kommen einfach keine Interceptor mehr oder die machen viel mehr Dmg . Wenn danach ein anderer dran geht ist er wieder normal.
     
  15. Ich hatte doch mit Inti den besten Vorschlag schon genannt.
     
  16. Hat er doch xDDD
    Seine Worte:
    ''powert ihn vllt etwas weiter auf dreht im zb auf falcon niveau hoch damit man da nicht die ganze zeit stunden lang drauf hocken kann und sich dumm und blöde farmt''
     
  17. Neqativ

    Neqativ User

    @
    †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ
    Lies bitte alle Beiträge durch, ich hab mich bereits dazu geäußert
     
  18. Wie wäre es den wenn es einfach bestraft wird da es ja nach MEINER MEINUNG unter Pushen zählt und Pushen. Schiff Abschüsse Pushen wird bestraft weshalb dann auch nicht Alien´s verstehe ich nicht Pushen ist doch Pushen oder sehe ich das Falsch ?
    Wenn das auch nicht in Frage kommt den DMG vom Ray einfach erhöhen ist zwar schwerer für die ''kleinen'' aber es gibt sonst schlecht ein Lösung außer man nimmt ihn ganz aus dem Spiel oder macht Extra eine Map bzw. macht ihn auf 5-1/5-2 was auch nicht schlecht wäre.
     
  19. Ich finde die Idee voll geil und wenn man das macht was Inti vorgeschlagen hat könnte das ganze sogar funktionieren^^
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist kein Pushing! Hier geht es um eine Idee das momentane zu ändern und nicht um die Frage erlaubt oder nicht. Evtl. noch gewollt oder nicht und wenn nicht, wie kann man es abändern.


    Meine Idee mit den Annis war nicht darauf bezogen, dass die sofort da sind. Es ist also weiterhin genauso wie eben möglich den zu schiessen. Aber anstatt immer und immer wieder neue Inters zu schicken würde ich dann halt irgendwann die anderen Piraten noch dazu nehmen.

    Auch Jamx würde doch nur beim ausrasten genutzt, also ein kleinerer Spieler kann einzeln weiterhin seine Aegis nehmen und auch die Skills nutzen
     
    onkel-mario gefällt dies.