idee gegen die ray farmerei

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Inti, ich finde deine Idee sehr überzeugend mit der JAMX.

    Jedoch ist das Farmen noch nicht ausgeschlossen.

    Ich würde noch eine Art Schallwelle machen, die prozentualen Schaden anrichtet.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist ein Kompromiss. Ich will damit niemanden den Battleray als Uriquelle vollständig wegnehmen, aber stundenlang am Leben erhalten ist auch nicht das richtige.

    Eine Möglichkeit das Farmen einzudämmen wäre das was ich zum Annihilator bereits sagte. Die Hilfe soll von aussen kommen und nicht vom Battleray aus.

    Wir hätten dann praktisch einen umringten Battleray der angegriffen wird und die Angreifer werden wiederrum von anderen NPCs umringt. Somit wären diese Helfer ausserhalb der Kamikaze-Reichweite und könnten nur noch gezielt abgeschossen werden.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. Jammer Jammer Jammer seit doch froh das es so was gibt als Uriquelle. Ich ziehe auf der x5 Map auch fast alle npcs hinter mir her und haue dann kami rein , stundenlang, da mache ich alleine sogar noch mehr uri mit wie mit den Battleray. Oder Protys mit dem Kami stundenlang. Ich denke mal bei den meisten hier ist es einfach nur Neid. Wenn es euch nicht passt , meckert nicht dann schießt denjenigen doch weg. Es ist kein pushen es ist nix, also was wollt ihr.
     
  4. man du kannst es drehn und wenden wie du willst und auch weiter hin verzweifelt versuchen die uriquelle für faule zu verdeigigen aber is ist das selbe wie im nebel afk sammeln man hat es ausgenutzt das man nicht ausgelogt hat
    und man hat es geändert

    hier nutzt man auf prutalszte die intas und die unsterblichkeit des rays aus und das über stunden/ halben tag


    und ich hab auch nie gesagt das es pushinng is ne ;)
     
  5. Es ist legal von BP zugelassen also kann und darf man das auch nutzen. Deswegen ist das Gejammere hier völlig unnötig.
     
  6. wa das afk sammeln im nebel auch
    es wa gewollt das man schaden bekommet es wa aber ganz sicher nichht gewollt das die spieler da stunden lang da drin stehn und sammeln lassen

    also dein agument das es von bp zugelassen is hat da schon nicht geholfen :rolleyes:

    und ich seh hier kein jammern ich seh hier ideen um um ein verhalten wie zb deines beim ray zu unterbinden/ einzu schrenken :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  7. Egal wenn das geändert wird was ich nicht glaube. Dann geht's wieder auf die x5 Map , 25 k uri die Stunde ohne einen Schuss zu verlieren. Merkt ihr eigentlich das ihr euch viele Dinge selber kaputt macht. Und dann geht's wieder los warum so wenig Spieler noch on sind. Kann ich dir sagen weil viele nicht mehr Banken und sich ihr uri so holen . Wenn das auch wieder genommen wird hören wieder welche auf. Seid doch froh das noch ein bisschen was los ist. Wegen dem uri von sonem battelray Sone Diskussion. Seit froh das wir das haben.
     
  8. die afk sammler waren sich auch zu sicher das dies nie geändert wird und sie denn nebel weiter hin ausnutzen können

    und man will das famren ja nicht komplet unterbinden nur das stunden lang am leben erhalten des ray


    magst du dich nicht auch noch in irgend einen
    5-3 NAZ thread stark machen da wird wirklich gejammert :rolleyes:
     
  9. Für mich gibt es auf gar keiner Map NAZ . Ich schieße meine Feinde da wo ich will ;-) Das lasse ich mir doch nicht vorschreiben ;-)
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Momentaner Stand ist, dass es erlaubt ist, bzw das wird sich auch nicht ändern. Das hier ist kein Kritikthread, sondern ein Vorschlag.

    Vorschläge zielen darauf ab etwas zu ändern, aber sie zielen darauf ab etwas erlaubtes zu ändern, sei es nun damit es anders ist oder etwas neues kommt. Etwas verbotenes zu ändern wäre beheben eines Bugs. Bugbehebung sind nichts für die Update- und Ideensammlung. Von daher sind Aussagen wie es ist erlaubt also jammert nicht unangebracht. Keiner hat behauptet, dass es verboten ist, die Frage ist einzig und allein ist es auch so gewollt und soll es so bleiben. Das ist ein Unterschied.

    Auch die Aussage ihr macht euch damit was kaputt ist dabei zu diskutieren. Das kam bzw kommt ja auch immer beim Thema 5-3 bzw Pallafeld. Die einen sagen die Jäger machen es kaputt oder afk-sammeln verhindern macht es kaputt, andere sagen es genau umgekehrt, afk-sammeln oder NAZ machen es kaputt.

    Das gleiche ist das auch hier. Die einen sagen Battleray nicht abschiessen macht den Sinn dahinter kaputt, andere sagen wenn man es verhindert macht man sich was kaputt.

    Ich sage wiederum, es muss Kompromisse geben. Nicht immer nur ja oder nein. Die Maps sind leer, wie viele schiessen denn den Battleray? Soviele sicherlich nicht, gibt ja nur einen. Es gibt aber auch Spieler, die wollen den Battleray wirklich abschiessen und sind nicht in Topclans, diese Spieler müssen auch an den rankommen. Daher ist es nicht sinnvoll, wenn der stundenlang am Leben erhalten wird. Nur Cubis oder nur Battlerays heißt nämlich auch es sind dann wohl nur noch 4 Maps sinnvoll.

    Hinzu kommt, da ist eine Aussage grundsätzlich falsch. Der Battleray oder wie hier gesagt wird die x-5 mit Kamikazegear ist nicht für Nichtbanker sinnvoll. Nur Banker haben da die Möglichkeit überhaupt etwas zu erreichen, denn ohne Premium kostet es nunmal mehr Uri als es einbringt und Premium muss man banken. Hört also bitte auf bei diesen Aussagen euch so hinstellen als wärt ihr arme kleine Nichtbanker, die nur so etwas erreichen können. Es ist doch gerade eher umgekehrt, die Banker nutzen dabei ihre Überschüsse und verwehren es den wirklichen Nichtbankern.

    Es ist auch zu einfach gedacht dabei immer wieder mit der Aussage zu kommen, naja ist ja nur der Neid. Es gibt oft genug Spieler dabei, die es locker könnten und euch da auch locker wegschiessen können um es selbst zu nutzen, die aber nicht nur drauf achten, wie sie selbst möglichst viel haben, sondern auch drauf achten was das Spiel insgesamt bereichert oder was ihm schadet und eine zu starke Konzentration auf solche Dinge können nunmal auch schädlich sein.
     
  11. wieso ist es erlaubt?
    heisst es nicht kami ausnutzung verboten,da dieser als letzter gegenschlag gildet?
    und nicht auf dauer kami setzen ?
    dann kann man kami cooldown gleich wieder abschaffen !!!
    der wurde ja wegen sowas eingeführt ,oder täusche ich mich ?
     
  12. SODOM

    SODOM User

    @Vorposter,

    nein die Kami darf in den Rahmen eingesetzt werden, wie es jetzt der Fall ist.
    Ich verstehe euer Problem nicht, profitiert doch einfach von der Tatsache. Ihr könnt leicht 20k uri in der Stunde machen :)
     
  13. Wenn man erfolgreich sein will reizt man die grenzen des Erlaubten aus, damit hab ich überhaupt kein Problem, und mmn sollte deswegen niemandem Vorwürfe gemacht werden.

    Was erlaubt ist, sollte aber überarbeitet werden. Weil es momentan Ungerecht ist. Es kann nicht jeder das kami gear profitabel einsetzen. ;)
     
  14. Wieso hetzen alle auf dem Battleray rum und nicht auf dem Crazy Cubi? Da haut ihr doch auch alle Kami rein und keiner sagt was
     
  15. Warum hetzen alle auf bestimmte user, wenn es die Regeln sind, die verwerfliche verhaltensweisen ermöglichen?
     
  16. Botox

    Botox User

    der ray könnte ja auch jamix fähigkeit starten
    und somit das heilen etwas eindämen^^

    wann der ray das macht können sich die progger was einfallen lassen^^
     
  17. da würde aber ein kleiner latino auf DE3 furchtbar traurig wenn das eingeschränkt würde...

    dann kann er nämlich nicht mehr "den battly pusen mitt x1 hahaha laben blubbblubb nix könner"
     
    EnSabahNur und Made_my_day gefällt dies.