Idee zum Handel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von miklas143. gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr die Idee mit 2 handeln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Juli 2014
  1. Gut, weil ...

33,3%
  2. Schlecht, weil...

33,3%
  3. ... finde ich besser

33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miklas143.

miklas143. User

Hallo Forum. Was meint ihr wenn man vielleicht den Handel in 2 Handel umwandeln würde damit meine ich:
    Einen Handel mit Sachen die jetzt im Handel sind ( Lf3, Iris, Leonov)
    Für die größeren Spieler also Elite Spieler eben.
    Und einen für kleinere Spieler mit den Gleichen Teilen nur das man diesen Handel nur bis Level 9 betreten kann!
    Ich finde das kleinere Spieler nicht gut werden und Spaß haben wenn
    Größere 10 Millionen oder mehr bieten für Iris bzw Lf3.
    In dem kleineren Handel können wie gesagt nur Spieler bis Level 9 bieten. Dann haben kleinere Spieler mehr Chancen auch mal bessere teile zu ersteigern!
    Für Verbesserungen bin ich offen, Kritik auch.
    Liebe Grüße miklas :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  2. ★KIAM★

★KIAM★ User

Früher hätte ich gesagt "ja, auf jedenfall", aber da hat eine Iris auch schon mal 100 mio gekostet.
    Jetzt wo alles so offensichtlich günstiger ist und man NUR 10 mio zahlen muss, sage ich ganz klar nein.
    10mio sind schnell geschossen ;)

MfG

3. miklas143.

miklas143. User

Du musst dran denken: Du hast nen Phönix und kannst damit doch kaum cr schiessen?
    Oder mal gut werden. Ohne Banken, ohne gute Laser usw
    Mit Sibelonen oder so kannst du es schaffen aber Wielange willst du spielen Mit x1!
    Ich hab bisschen x2&x3 aber die spare ich. Hab nen goliath aber keine guten schilde.
    Das gute ist ja daran das nur Spieler bis Level bieten können.
    Ich denke jeder will mal wenigstens 3 Iris haben.ich hatte in meiner ganzen DO Zeit nicht eine Iris!
    Und das sind Mit allen Accounts ~2 Jahre

4. •Cat•

•Cat• User

Ohje ^^
    Bei uns gehen die Irisse so um die 30 Mios weg. Das ist nicht einmal eine Woche Prom vom Skylap schicken. Da man die cr ja auch nicht wie früher abschreiben muß, wenn es nichts wird, kann man also immer wieder bieten.

btw. "Große" holen sich keine Irisse, weil sie sie ohnehin schon haben. Es sei denn, es passiert ein Malheur ^^

5. Ich Spiel auf ga und habe meine Irise für ca 150mio uri bekommen.....

6. •Cat•

•Cat• User

Ja, klar. Kommt auch auf den Server, die Uhrzeit, den Wochentag usw. an...
    Aber ich denke nicht, daß es helfen würde, den Handel auseinander zu nehmen, da es so ziemlich die selben bleiben, die die Irisse brauchen.

7. Ich finde die Idee unötig, den welcher grosser Spieler ersteigert sich noch Irise und lf3?
    Nur kleinere Spieler ersteigern sich lf3 und bo2 daher bringt ein 2. handel wenig.
    Was man aber machen kann wäre das es zb. 2 Irse, 2 lf3 und 2 bo2 pro Stunde im Handel gibt.

8. Scytex

Scytex User

Also mache ich mir ein paar noob Accounts und packe paar meiner Credits auf die per Clan. 5 Mio reichen da schon bei Spielern unter lvl 9.
    Und eine Woche später alle VEs für nen 10er verkaufen und ich bin rich :D

Level 9 ist viel zu niedrig. Wenn dann schon bis Level 16. Kenne einige die das an einem Tag ohne Probleme erreicht haben.

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Zum Thema Handel gibt es im Bereiche Spielediskussion bereits einen Thread.

Wie aber schon gesagt sind das Items auf die vor allem kleinere bzw vergleichbare Spieler bieten und nicht die größeren.

Ein Handel bis Level 9 wäre daher ein teilweise unfairer Vorteil. Man muss als kleiner Spieler nicht bereits die Drohnen haben, die bringen ohnehin nichts wenn man nichts zum ausrüsten hat. Da reichen die Flax erstmal locker aus. Damit ist es leider nur eine Idee ich möchte gleich möglichst alles und das möglichst billig

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.