idee zum spiel..kleine aber sinnvolle änderung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Torwächter-1 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. da die piratenmap auf den x-3 maps meines erachtens sehr uninterressant geworden sind und dem spiel ne kleine neuerung,ne sinnvolle nicht schaden würde,finde ich könnten die NPC´s im gate (LOW) in den cargoboxen Xenomit und Seprom abwerfen!
    so würdets ihr von bigpoint dem uninterressanten gate ne gute frische verpassen ..
    meine meinung..
    de7
     
  2. Zurzeit ist die Piratenmap eigentlich der Rückzugspunkt schlecht hin da viele den Gate Exploid benutzen ;)
    Ansonsten eher dagegen da sie das Gate ja umgestalten wollen.
     
  3. Dagegen...
    Weil dann die ganzen Pusher und Exploit User boch zusätzlich belohnt würden
     
  4. Ok von dieser sicht habts ihr recht
     

Die Seite empfehlen