Idee zur Trainings Arena (TA) 3vs3, 2vs2, 1vs1vs1 etc.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FruiTDealer gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es währe bestimmt lustig, wenn man wählen kann, zwischen

    3vs3, 2vs2 und 1vs1vs1 und so, denn 1on1 wird mit der zeit auch langweilig, weil etwas eintönig ist, aber im team gegen mehrere macht bestimmt immer spaß, und so ists auch dem geschmack vom einzelnen mehr angepasst
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich wüßte nicht, daß das jetzt endlich läuft und Dir ist jetzt schon langweilig? :rolleyes:

    Laß die mal das normale 1vs1 stabil zum Laufen kriegen, dann sind andere Modi sicher kein Problem. Es sollte auf jeden Fall auch einen Herausforderungsmodus geben, bei dem die Großklappen mal Zeigen müssen, was sie wirklich drauf haben ^^
     
  3. ja bigpoint kann sich natürlich zeit lassen, ich wollte es nur schonmal posten ^^
    1on1 ist mir zurzeit nicht langweilig, ist ganz lustig, wo bei ichs in der TA noch nicht gemacht habe^^
     
  4. mal schön langsamm mit denn jungen pferden die bekommen ja noch nicht mal das 1vs1 gebacken und du und willst sie jetzt schon mit 3vs3 überfordern?!?!?!?!:eek:

    bitte löscht das hier einer bevor das einer von denen liest und versucht gleich mit einzubaun und vllt noch das gesamte game damit lahm legt :D ^^
     
  5. wie gesagt, wie gesagt, sagte ich das ich sagte das ich sagen möchte, das bigpoint sich ruhig ZEIT LASSEN soll, bevor das mit 3vs3 etc eingeführt wird ^^

    Und gut das es hier schön sachlich ist, währe "bad boy" in diesem thread, würden die beschimpfung fliegen -_-
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  6. Och Früchtchen das kannste gerne haben :D
    Da Du mich so schön bittest... bitteschön....

    Du machst Dir Gedanken über ungelegte Eier.
    Manchmal kommst Du mir vor wie ein 5jähriger der versucht den 5ten vor dem ersten Schritt zu tun. (mein zugegebenermaßen subjektiver Eindruck)
    Aber erkläre mir mal bitte die Sinnhaftigkeit deines Threads. Ich verstehe es nicht. (vielleicht bin ich ja auch zu alt und tatterig)

    Bis BP die TA ans laufen bekommt und es von den meisten Usern als fester Spielbestandteil angesehen wird dauert es mindestens einige Monate.
    FRÜHESTENS dann könnte es vielleicht, unter Umständen eventuell so eine Idee von BP als Möglichkeit gesehen werden das sie sich für die 2015 Roadmap gedanken machen ob sie dafür Programmierer-Ressourcen freistellen um eine Erweiterung der TA zu proggen.

    Und DU meinst ehrlich das es Dein Thread so lange schafft nicht in der Versenkung zu verschwinden?
     
  7. An den Ersteller" Dann Spiel TDM"
     
  8. bei TDM ist nie jemand in de7 -_-
    und bad boy, wie oft soll ich dich noch melden
     
  9. Ach Früchtchen MELDEN kannste mich so oft Du willst.....

    Aber warum liest Du auch das was im Spoiler steht....

    Naja.. Kinder eben.. immer neugierig und immer gelangweilt...

    Solange Du Dich so verhältst wie Du Dich verhältst verkneif ich mir auch meine Kommentare zu Deinen, meist kruden, Ideen nicht.


    Und jetzt spiel doch erst mal ein paar Wochen die TA und warte ab was BP vielleicht noch daraus macht.
    In einem Jahr kannste Dann Deine Idee noch mal posten... so einfach
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die TA soll dazu dienen, Kämpfe zu trainieren und zwar mit Fokus auf die Vorbereitung auf die JPA und dort kämpft man nunmal ausschließlich 1vs1. Wenn ihr "Großmäulern" was zeigen wollt, dann macht das auf den normalen Maps, einen Herausforderungs-Modus braucht es da eigentlich nicht. Ich sehe einfach die Gefahr, das auf den normalen Maps sonst gar nix mehr los ist. Zudem könnt ihr ja vorher in der TA üben, dafür ist die da und nicht, um normale PvP auszutragen.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Das geht leider nur innerhalb des Servers. ^^