Ideen für die R-Zone

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 10 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eine 2te R-Zone, in der sich Server gegenüber stehen.
    Ich weiß, dass er sehr schwer seien wird, da es folgende Probleme
    - Wer entscheidet welche Server gegeneinander spielen
    - Viele Maps müssten her
    - Server stärken variieren etc.

    Trotzdem fände ich es sehr interessant, wenn Server so gegen einander antreten könnten
    Vielleicht ist es auch als Event denkbar, wie eine Art DO-WM



    Fähigkeiten der Aegis
    Sinnvoll fände ich wenn die Aegis Verbündete Schiffe heilen kann, so als wären alle Verbündeten Schiffe in der R-Zone BND-Mitglieder

    Ich weiß das obere ist nicht ausgereift schoss mir zur späten Stunde aber in den Sinn vllt kann man hier ja zusammen daran tüfteln
    Also ihr seid gefragt ;)
     
  2. Dir ist aber schon bewusst das es sich bei der R-Zone um eine "Serverübergreifende Map" handelt. Somit sollten da auch alle Instanzen Zugang zu haben. Was den ersten Teil deiner Idee dann schon im Keim ersticken würde. Da alle Server Zugang dazu haben und somit sowieso jeder gegen jeden kämpfen kann. Es steht bei keinem der da in der R-Zone kämpft die Instanz dahinter soweit mir bekannt ist
     
  3. Ja das stimmt ich würde es aber sehr interessant finden wenn die Instanzen an sich, gegeneinander antreten könnten.
    Vielleicht nicht direkt in der R-Zone, da es dann wieder Firmen-Instanz-Unterschiede gibt und man dann 2 Konflikte hat.
    Aber vielleicht könnte man ja eine Map nach dem Vorbild der R-Zone schaffen, die nur 3 Serverübergreifend ist. Diese 3 Server könnten ja gewechselt werden. Das wäre auch interessant für die Instanzen an sich und die Clan-Struktur.
    Vielleicht rücken die User einer Instanz näher zusammen, um für den nächsten Instanz-Fight zurüsten
     
  4. Mag sein aber dann förderst du nur Mischstukturen da eine Instanz auch jeweils 3 Firmen hat die eigentlich ja auch gegeneinander spielen.
    Eine Interessante Idee ist es ja allerdings muss man da vieles beachten das sich nicht unbedingt miteinander verträgt.
     
  5. hmm ich fänds garnicht mal so übel, aber das wärn andere paar schuhe
    vor locker nem jahr oder mehreren meinte man es wird an nem 2vs2 3vs3 4vs4 system gearbeitet

    man kann das ja wirklich so machen:
    1. innerhalb der server finden sich 5er teams GLEICHER firma
    2. organisierte fights bis pro firma ein 5er team übrig bleibt
    3. mmo, vru und eic von server x vs server y
    4. Die unterschiedlichen firmen treffen höchstens in den finalrunden auf ihre eigenen servermitglieder (je nachdem wie weit sie kommen)

    das hätte so das prinzip der jpa im temafight... naja bin 1vs1 fighter aber so strukturen gabs schon öfter aber seltsam dass bisher noch nix diesbezgl. rausgekommen ist :rolleyes: