Vorschlag Ideen und Vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von recursos☺☺ gestartet, 19 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Können Sie bitte +1 Raketenwerfer-Slot für alle Schiffe hinzufügen und alle 95 Fähigkeiten in Profil-Pilot,mit einer Erhöhung um die Hälfte der aktuellen Fertigkeitswerte als Upgrade.Das bedeutet, dass wir jetzt Booster haben werden, die die Nutzungszeit der Fertigkeiten um maximal 50% der Zeit erhöhen, wenn wir die 2 Booster im Shop verwenden.Und der maximale Prozentsatz der Aufladung der Fertigkeiten wird nun 85% betragen: mit der vollen Nutzung von 10 Hermes und 3 Tristellions.
    Um es noch besser zu machen, wäre es besser, Vant: Double Flax in die Praxis umzusetzen, es werden 2 Flax verbunden, suchen Sie einfach nach dem Foto im Internet, wenn in Gebrauch wäre ein D-Slot hinzugefügt werden (Slot für Designer-Fusion oder nicht) und der Rest würde normal bleiben.In Nutzen bringen wir Vorteile für das Spiel, so dass in der Lage, Bonus-Designer ohne Bonus im Spiel zu verwenden, ohne fast alles zu ändern.​
     
  2. Solange die Raketenwerfer nacheinander und nicht gleichzeitig laden, bringen zusätzliche Slots lediglich für den "Erstschlag" etwas. Daher sehe ich wenig Sinn in der vorgeschlagenen Erweiterung.

    Was meinst Du mit "alle 95 Fähigkeiten" im Piloten-Profil? Welche "Fähigkeiten"? 95? Was hat das mit den Drohnen-Designs zu tun?

    "Double Flax"? 8 IRIS, 1 APIS, 1 ZEUS, das sind 20 Slots in den Drohnen, und ich denke, das reicht. (Ansonsten hätte ich dann gerne TRIPLE IRIS und Quadro-APIS/-ZEUS. Nein, Spaß!)

    Warum nicht erstmal mit dem arbeiten, was bereits vorhanden ist?! Jedem Neueinsteiger raucht mittlerweile der Kopf, wenn er gleich von Anfang an mit der Masse an Möglichkeiten erschlagen wird. Vieles davon ist zunächst gar nicht relevant (oder überflüssig, umwegig, "Fehler" sind vorprogrammiert), und auch wenn sich im Forum zahlreich Ratschläge finden lassen (oder Freunde, Clan), fehlt doch in-game der Leitfaden.

    Ich würde Vorschläge für ein Tutorial begrüßen. (Wenn es das nicht bereits gibt?) Und solche, was alles wegkann, statt noch mehr hinzuzufügen. Der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt; aber vielleicht sollte man DarkOrbit zunächst einmal spielen.
     
    KayVee gefällt dies.
  3. KayVee

    KayVee User

    ich denke er meint damit dass man den kompletten skilltree ausbauen können sollte und nicht auf 50 punkte limitiert ist.

    3 RL find ich jedoch echt zu sehr an den haaren herbeigezogen xD wenn ich bedenke dass ich in meiner cita+ mit 2hydra luncher und meinem 31% HP modul auf über 3mio HP komme :,D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Ja, da soll mal einer drauf kommen...^^ Danke Dir für die Hilfe!;) Okay, 5 Forschungspunkte mehr wären schon recht nice. Oder auch 10. Aber der Witz beim Skilltree ist ja nunmal, wie so ziemlich überall im Game, dass man sich entscheiden muss und eben nicht "alles" haben kann. Ich komme auch mit 50 prima zurecht; wenn, dann würde ich "Wärmesucher" hinzunehmen (damit wäre das Tech "Raketen-Präzision" überflüssig) sowie (auf dem PvE-Server...) "Kopfgeldjäger". Den Rest habe ich dann immer noch nicht verstanden...

    Man überlege sich einmal, wieviele Logfiles es für den 90. Forschungspunkt bräuchte... Also nee, man muss nicht alles machen, was irgendwie vorstellbar wäre. "Opportunitätskosten", Verzicht, das will auch gelernt sein, fehlt ein wenig in heutiger Zeit. Eh halte ich Bigpoint vor, viel zu viel immer wieder neu ins Game hineinzuwerfen (Laser, Schiffe, Designs), was tatsächlich eben doch nichts Neues ist. Kopieren, Einfügen, ein wenig an den Parametern gedreht, fertig. Aber gut, anderes Thema. 90 Forschungspunkte... Ich halte von dem Vorschlag nichts.

    Zu den Rocket Launchern: Naja, um die Hitpoints zu erhöhen, gut, so verstehe ich den Zweck. Aber ist das der eigentliche Sinn der Rocket Launcher?? Als "Dreingabe" nehme ich so eine zusätzliche "Fähigkeit" ja gerne mit, aber im Vordergrund steht doch wohl der Schaden, den ich mit egal welchen Waffen mache. Und dann die benötigten Spaltungskristalle... - auch hier wieder der Punkt.

    Irgendwann hat man Logfiles ohne Ende, das ist mir durchaus bewußt. So wie beim Rinusk bspw. Hier Möglichkeiten zu schaffen, eine Ressource in eine andere Ressourcen umzutauschen, das wäre mal ein gescheiter Vorschlag. (Stattdessen "erfindet" Bigpoint lieber weitere Ressourcen... Naja, so funktioniert halt das Spiel. Aber deshalb braucht's auch keine 3 RL-Slots, 90 einsetzbare Forschungspunkte. Was kommt als nächste Bitte, 20 Laser-Slots, 12. Drohne, "Double P.E.T."^^, mehr Extra-Slots? Und welche Ressource wird dann dafür benötigt?) Den letzten Teil, in Klammern, nicht ganz so ernst nehmen, den habe ich nicht gründlich genug durchdacht.


    PS: Vor allem käme dann sehr schnell wieder der Aufschrei, dass das alles viel zu lange daure. Schon jetzt gibt es genügend Spieler, denen Goli+ und und und nicht schnell genug geht, für die es eine Zumutung ist, auf eine Sache, ein Ziel auch mal 2 Jahre (fiktive Zahl) hinzuarbeiten. @recursos☺☺ scheint nicht dazuzugehören...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2024
    KayVee gefällt dies.
  5. KayVee

    KayVee User


    ich wäre ja dafür der gnädige herr kauft sich nen NASA rechner mit 20 oder mehr USB anschlüssen haut da zig mäuse dran und spielt einfach nen haufen accounts simultan xDD da hätte er dann mehr als genug drohnen, FPs, RLs und was nciht alles :D nicht in einem schiff aber hey da es ihm scheinbar nur auf die anzahl ankommt wäre der lösungsweg nicht der falsche :p