IE 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄Red*Dragon► gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    spiele mit IE10 und habe in der Auktion folgendes Problem: Rechts kann man rauf und runter scrollen, aber bei mir bleibt der Button nicht stehen und läuft sebständig weiter oder reagiert verzögert. Was kann man tun? Bei Firefox geht es, das habe ich aber entfernt weil dieser die Cookies nicht löscht und der
    Speicher schnell voll ist.
    Danke für alle Antworten
     
  2. Du kannst bei Firefox die cookies auch sehr schnell und leicht löschen, ich tuh dies jeden tag

    mfg

    FruiTDealer
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Es könnte helfen, wenn du den Kompatibilitätsmodus im Internet Explorer 10 aktivierst. Infos findest du entweder hier oder du recherchierst weiter im Internet.


    PS: Eventuell versuchst du es mal mit Google Chrome.
     
  4. wer benutzt denn heutzutage noch IE10????
     
  5. @ VP

    Als Webdesigner kann ich dir sagen: Jede Menge!
     
  6. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Er meint wohl eher für games ...
     
  7. Das mag sein. Aber ....
     
  8. ... IE kann einfach nicht mit anderen Browsern mithalten und ist für den normalen Gebrauch schlechter.
     
  9. Garane

    Garane User

    Hehe meine Mom is Webdesignerin und nimmt zum tessten auch mal IE 8 oder 7 :D
     
  10. IE ist viellicht für webdesigner oder detektive gut, keine ahnug wer das nutzt, aber für den alltgäichen normalen gebraucher ist firefox meistens die beste wahl. Google Chrome ( a.k.a Müll ) find ich eher minderwertig und extrem langsam und echt für die tonne.
     
  11. Dann machst du etwas falsch. Wenn du Google Chrome benutzt und nicht Tonnenweise Addons drauf hast, läuft der Browser am schnellsten. Eventuell liegt da das Problem.

    Als Müll kannst du ihn definitiv nicht bezeichnen, da er, wie Tests zeigten, der schnellste ist. Firefox belegt nur Platz 3.
     
  12. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Ich benutze seit einigen Monaten Waterfox 18 (Update werd' ich mal angehn, die V23 hatte ein Problem mit Flash) - ja ich weiss, das ist im Prinzip ja auch ein Firefox aber eben in 64bit - und da braucht der entsprechende Player dann auch nur die Hälfte der CPU-Leistung.
     
  13. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    @Vper.
    hattest du mit waterfox lade probleme? also bei ist es so das die seite nicht ganz lähnt und wenn ich auf x klicke ist alles da...
     
  14. Ich hab da nix drauf gemacht,ich habs runer gelanden ( weils angeblich voll chnell sein soll ) und gestartet und es ist einfach krass lagnsam, für google öffnen braucht es ( ungelogen!! ) 4 sekunden, firefox paar millisekunden, mein PC mag chorme wohl nicht, aber auf meinem laptop läuft es auch unter Schildkröten tempo :oops:
     
  15. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    @ VP da machst du was gewaltig falsch^^ da kann was nicht stimmen
     
  16. Aber ohne spaß, es ist sche!ßen langsam bei mir o_0
    Egal, firefox ist schon völlig in ordnung, Do läuft mit 60 fps ( 50 fps im fight, 0,0001 fps am cubi, lol ). Naja, chrome mag mich einfach nicht und ich mag ihn nicht^^
     
  17. Hey Leute, habe jetzt Opera18 der ist besser als IE 10 + Firefox Eure Antworten hatten nicht wirklich geholfen, also habe ich mir selbst geholfen.
     
  18. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Keine Probleme, ausser, wenn sich mal wieder eine der reingehängten Seiten (sat1 und son kram..) aufgehängt hat, mittlerweile hab' ich das meiste Zeug aber eh' per hosts-Datei verbannt, sonst gibt es Tage, an denen der Shop mal nicht will z.B. :)

    Wenns beim Starten Probleme gibt, kann man das Tabfenster auch in ein extra Fenster legen (per Rechtklick oben).
     
  19. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

  20. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Jeder Browser läuft auf jedem PC schlechter oder besser. Die perfekte Lösung für jeden einzelnen Computer gibt es nicht, daher sollten immer mehrere Browser ausprobiert werden.

    Da sich der TE selbst geholfen hat und das Problem beim neuen Browser nicht mehr besteht:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.