Vorschlag /ignore für den gesamten Clan

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥STΔЯBUCK gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute,

    Häufig kommt es vor, dass im Chat (vor Allem Global) irgendwelche Kindergartengefechte ausgetragen werden. Auch wenn dabei keine Regelverstöße begangen werden (sprich Beleidigung o.Ä.), kann das trotzdem überaus nervig sein.
    Zudem kann man, je nach User, sicher sein: in 2 Minuten stehen beide Clans im Chat auf der Matte und schreien sich in Textform an, machen sich übereinander lustig, oder was auch sonst immer.
    Wie oft habe ich mich da schon gefragt, wieso man nicht einfach einen ganzen Clan auf /ignore setzen kann? Oft genug. Gestern meinte der gute CM-Copper dann, ich sollte den Vorschlag doch mal im Forum machen - also ist er jetzt gemacht. :)

    (Müsste ja irgendwie machbar sein, dass man entweder /ignoreclan <Clantag> oder /ignoreclan <ein User des Clans> eingeben kann.)

    MfG
     
  2. Gute Idee, und in dem Zusammenhang gleich eine PERMA_IGNORE Funktion einbauen. Ist mir egal ob ich dann nur noch mit ein oder zwei Leuten im Chat bin. Mit denen kann ich dann aber auch ganz normal chatten!
     
  3. Auch sehr gute Idee, +1
     
  4. Haha da will uns wohl jemand permant ignorieren :D ( Grüße von ∑ηĐ★ )
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  5. So ist das aber leider wenn uns jeder hasst.

    Und um mein Vote abzugeben: auch ich bin dafür, da auch ich meistens Leute habe, die ich nie mehr lesen wollen würde.
     
  6. Dann solltet ihr euch mal Gedanken machen warum euch keiner mag. Was was für ein Erfolgserlebniss in einem Spiel :). Ihr geht ins persönliche im Chat. Daran merkt jeder gesunde Menschenverstand was hinter dem PC sitzt. Hört einfach mal auf mit den persönlichen Gedisse. Und ja wir wissen auch alle auf DE 2 das ihr die Helden da seit :). Benehmt euch doch mal so wie ihr wirklich seit. Oder ist das so schwer ???
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. Uns mag keiner, weil wir ein Mischclan sind und alles wegschießen was uns vor die Flinte kommt :)

    Sag das mal den über 40 Jährigen, die benehmen sich kein Stück besser.
     
  8. Hier geht es nicht darum ob ihr alles wegschießt oder nicht. Das ist euch überlassen. Hier geht es um Clanignore im Chat. Und ganz ehrlich ich würde euch nicht "Wegen alles wegschießen" ignorieren, sondern für euer Verhalten im Chat.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  9. Mir reicht im Prinzip die Funktion "Chat zu", aber ansonsten ist es eine schöne Idee für all diejenigen die den Chat endlich mal wieder vernünftig nutzen möchten.

    Es ist ja einfach köstlich wie sich da gleich einer angesprochen fühlt und unbedingt zu Wort melden muss.....
    "hahaha....ich und mein Clan sind wohl welche die ihr gerne permanent ignorieren wollt....hahaha...uns hasst jeder...haha...weil wir ein Mischclan sind...hahaha"

    Ja genau! sowas will keiner, außer deinesgleichen, lesen!
    Im übrigen hat Benimm nix mit dem Alter zu tun.
     
    SENTENZA, *Special*K* und KαterUndRock gefällt dies.
  10. Wie heißt es, getroffene Hunde bellen
    oder
    wem die Jacke passt, zieht sie sich an.
     
    KαterUndRock, SENTENZA und ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  11. Gruß zurück an END, aber nein, es geht nicht (nur) um euch. Allgemein würde ich die Funktion begrüßen, mit einer Perm-Ignore-Möglichkeit verbunden sogar noch mehr.
    Es gibt genug Nervende in allen Chats, da bin ich mir recht sicher.
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  12. Richtig. Ich schätze jeder hat so seine Spezialisten, die er gern permanent ignorieren würde. :)
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  13. *BUMP*
    Schade dass der Thread so im Sande verlaufen ist, die Resonanz war eigentlich recht gut
     
  14. Im Global kann man auch gut mit anderen schreiben, man muss die stören frieden nur ausblenden. Und von meiner warte aus, gibt es nicht nur schlechte Menschen die sich im Chat daneben benehmen, in solchen Clans. Aber ja es wäre Hilfreich, solche Leute dann schier garnicht mehr zu lesen. Problem dabei ist nur, das man auch die netten rausschmeisst ;)

    Mit freundlichem gruß
     
  15. Spitzen IDEE *daumenhoch*
     
  16. Am besten noch eine Funktion den gesamten Server zu muten :cool:
     

Die Seite empfehlen