Ihr müsst mal deutsch lernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolikschatz gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am Samstag wurde angezeigt:

Wochenende der besonderen Gatebelohnungen!

Sonntag war es nicht mehr da! Samstag ist nicht Wochenende!!!

Ich will meine Belohnung. Ihr sollt langsam aufhören hier User zu verarschen!!!

2. Also für mich beginnt das Wochenende immer Freitag nach Feierabend.

Ein schönes Feierabendbierchen schlürfen, und dann Samstag und Sonntag die Freizeit genießen.;)

PS: Dennoch wäre es gut wenn du das Problem etwas detaillierter schildern würdest,
    wie unter anderem zum Beispiel der VP@ schon sagte unter Angabe der Instanz, etc..

3. Sie haben offenbar vergessen die Beschreibung von der täglichen besonderen Gatebelohnung zu ändern.

4. Der*Zonk

Der*Zonk User

Am Samstag ist/war "Gate der besonderen Belohnung" und am Sonntag "Doppelte Belohnung" - und soweit ich mich erinnere war das schon immer so.

5. Früher liefen die Events immer 3 Tage und das wurde geändert. Der Text wurde nur nicht korrigiert.

muf-007 gefällt dies.
  6. Beho100

Beho100 User

Und der Herr sprach zum Progger "Es werde Licht!" , doch Schice, er fand den Schalter nicht.

Viele schimpfen immer über den Spruch "Früher war alles besser!". Ich bin mir aber sicher dass er auf DO in vollem Umfang zutrifft.

•Cat• gefällt dies.
  7. MHP83

MHP83 User

Das kann man nur schreiben wenn man mal eine liste mit Pro und Contra macht, dann kann man das mal vergleichen und vorschläge machen was man verändern kann oder sollte.

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  8. Beho100

Beho100 User

Falls Du mich meinst:

Nein, das kann man auch ohne Liste schreiben, denn man braucht nur zwei Sachen machen:
    1. Augen auf während man DO spielt.
    2. Hier im Forum aufmerksam lesen.

Bevor ich mir daher die Mühe einer Liste mache, vertraue ich mehr auf die Kraft der Selbstheilung des Spiels durch anständige Arbeit der Verantwortlichen. Wobei mir gerade kommt, dass eine Liste und meine Hoffnung in Hinblick auf eine Wirkung wahrscheinlich fast das identische Ergebnis hervorbringen würden. Nämlich nichts.

Sorry.

9. MHP83

MHP83 User

Dann gibt es nur zwei Lösungen, hinnehmen oder nicht mehr Spielen.

Es nervt immer das gleiche zu lesen "Früher war alles besser" klar es war überschaubar, als ich 2007 angefangen habe war die Grafik was für den A... aber ich habe das Beste daraus gemacht.

Es gibt immer gute und schlechte seiten, dem ein gefällt das dem anderen das, deswegen sollte man eine Liste machen und einreichen mit Tips zur verbesserung.

10. Lol, selten so gelacht. :D
    Du spielst seit 2007? Wann hat es denn jemals etwas gebracht einen Vorschlag einzureichen?
    Dabei verweise ich auf X Ideen-Threads in diesem UND im Forum davor. Gebracht hat das meines Wissens niemals etwas.
    Wieviel Feedback-Threads gab es schon? Wurde da auch nur einmal auf die Community gehört?
    Nene, es macht eher den Anschein, dass BP geflissentlich das Gegenteil davon umsetzt, oder dies im besten Fall einfach ignoriert.
    In diesem Punkt stimme ich Dir zu 100% zu. :cool:

11. MHP83

MHP83 User

in der Beta version gab es Fragebögen und vorschläge zur verbesserung.
    das Forum selbst ist nur für spieler die sich austauschen wollen, das war schon immer so, was hier geschrieben wird ist für BP bzw. DO unbedeutend.

12. Dann ist es ja schade, dass dies hier keine Beta-Version ist. :D
    Ich frage mich nur, wieso im Forum "Feedback-Threads" eröffnet werden, in denen die Spieler um ihre Meinung gebeten werden?
    Die müssten dann doch "Austausch-Threads" heißen. :rolleyes:

Aber stimmt, was die Spieler schreiben ist für BP bzw. DO unbedeutend.

13. MHP83

MHP83 User

..ist doch wohl klar, damit ihr ruhig seid.
    es wurde nie das umgesetzt was vorgeschlagen wird.

deswegen versteh ich deine frage nicht, die kannst du dir selber beantworten oder mal die Tomaten von den Augen nehmen ;)

14. Es gehört nicht viel dazu diese Frage zu verstehen, aber wenn Du Probleme damit hast, werde ich sie Dir nochmal erläutern.
    Die Frage bezieht sich auf Deine Aussage...
    Da allerdings von Moderatoren Feedback-Threads eingestellt werden, erweckt dies den Anschein, dass man an der Meinung der Spieler interessiert ist, und widerlegt damit Deine obige Aussage.
    Das hat insofern nichts mit Tomaten zu tun. :)

15. MHP83

MHP83 User

puu du hast das spiel bzw. system nicht verstanden?

es ist wie in der Politik, gib den leuten Hoffung und sie machen weiter.

...anders gesagt hat sich was verändert wenn eine umfrage war?

-HansGuckInDieLuft- und Warrior_Devil gefällt dies.
  16. Lesen soll helfen, man sollte das Gelesene aber auch verstehen. :p
    Wir bewegen uns im Kreis. :D

17. MHP83

MHP83 User

damals gab es E-MAIL´s kennst du sowas?
    das Forum ist ein witz, für sowas was wir gerade machen ist es da, aber für nix anderes.

18. E-Mails gibt es auch heute. Hast Du schon einmal Vorschläge an den Support geschickt? Versuch es mal, die sind sehr verständnisvoll, einsichtig und jedem Vorschlag gegenüber offen. :D:D:D
    Aber lass mal, ich hab keine Lust mit jemandem zu diskutieren, der nur widersprechen will. Davon haben wir schon genug, bzw. es ist nur einer, der mehrmals existiert. Hmm... vielleicht gibts den ja jetzt einmal mehr? :confused:
    Egal, ich habe fertig :)

Lol :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  19. MHP83

MHP83 User

wie ich merke hast du ganix verstanden.

viele leute wurden früher angeschrieben per Mail, ob sie was änder würden (meistens banker die länger schon dabei sind).

Da du erst seid kurzen dabei bist kann ich es verstehen das du das nicht weißt, aber wenn dir einer was erklären möchte, würde ich zuhören, dann kommst du auch im leben weiter. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.