Ihr müsst mal deutsch lernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolikschatz gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Flyer müsste angepasst werden in "Tag der besonderen Gate-Belohnungen" das scheint man seit der Änderung nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Das kommt dann davon wenn man immer nur neue Leute einstellt und sich keiner für Zuständig fühlt. Noch so eine Baustelle die BP wohl in paar Jahren mal behoben bekommt. Manche Leuchten sind nicht die Hellsten auf der Geburtstagstorte^^

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, leider kann ich die Probleme nur sammeln und weiterleiten. Was hier im Forum zusammenkommt, erreicht "die da oben" auch wirklich. Da kann sich keiner von BP rausreden, dass man nicht um die Probleme wüsste.

Wirklich eingreifen allerdings kann niemand hier aus dem Forum. Das können wir alle nur indirekt. Ob da rechtliche Schritte wirklich förderlich wären, weiß ich nicht. Sinnvoller fände ich es "mit den Füßen abzustimmen", also weniger Zeit und Geld zu investieren, wenn man mit der Gegenleistung nicht (mehr) zufrieden ist. Am besten natürlich in Kombination mit dem Melden von Unstimmigkeiten, damit BP auch weiß woher der Schwund kommt.

3. •Cat•

•Cat• User

Dann schau Dir die Server mal an. Viel mehr weniger geht ja kaum noch.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint zum eigentlichen Thema alles gesagt zu sein. Darum hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.