[ıиν™] ıиvıcтυs, der erfrischend altmodische Clan auf Global Europa

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ©☩HERZ☩KÖNIG☩© gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
  2. SΛMΞÐł

    SΛMΞÐł User

    INV ist ein sehr Guter Clan!
     
  3. Das stimmt
     
    ©☩HERZ☩KÖNIG☩© gefällt dies.
  4. Viel Glück euch mit dem Clan ;)
     
  5. Leute und nu heißt es go go go ....:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
  6. Das nenn ich doch mal eine richtig gut gelungene Clanvorstellung. :cool:
    Haut rein, viel Spaß. ;)
     
  7. Wir danken dir mein Guter!
    ;)
     
  8. Bin leider De1 und hab echt kein Interesse einen account wieder hochzuspielen. Aber ein reiner VRU Clan ohne Bnd´s und Nap´s zu Feinden existiert dort in den top 20 nichtmal mehr. Finde ich absolut Top! Euch viel Glück! Leider wird in diesem Spiel das "asoziale" Verhalten noch belohnt...
     
    ©☩HERZ☩KÖNIG☩© gefällt dies.
  9. Hab jetzt doch auf GE1 angefangen, aber muss mich erstmal ein wenig hochspielen. Wende mich dann in ein paar Wochen an euch wenn ich einigermaßen tragbar bin und keine Belastung mehr :) Hab bock die VRU Flagge auf GE1 hochzuhalten!!
     
  10. Omann gibt's den Clan immer noch :p
     
    MHP83 gefällt dies.