Ikone / Button für Refraktion ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *ZΛΉПFΣΣ* gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich war die letzten 2 Wochen nicht oft aktiv im Spiel und finde nichts in den OA, hat sich was am Zugang zur R-Zone geändert?
    Wollte gerade prüfen, ob es aktuell große Sprungverzögerungen gibt und finde das Knöpfchen nicht mehr :D.

    Nachdem ich nicht weiß. ob Bug oder gewollt/geplant, habe ich keinen Präfix ausgewählt..
     
  2. Hallo *ZΛΉПFΣΣ*,

    auf welchem Server Spielst du denn überhaupt? Ich hab den Button, an der Stelle wo er sein sollte.

    Grüße GeisterJäger
     
  3. OK, nachdem die Ikone heute noch immer nicht dort ist, wo sie sein soll, müssen wir weiter machen.

    Ich habe einen screenshot im Konfigurationsmodus gemacht - also die Ikonen anders gruppiert und am Monitor verschoben habe ich bereits, auch alle anderen Fenster ausgeblendet, die Refraktionsikone hat sich nirgendwo "darunter" versteckt.

    Instanz GE5 / ID63205095

    [​IMG]
     
  4. *ZΛΉПFΣΣ*,

    wir haben den Fehler aufgenommen und weitergegeben, es betrifft die Instanzen GE2/GE3/GE5 und GE7.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.