illegales acc sharing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ṖΛĿΛDĪИ gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Genau die Leute wie Du jammern dann hier rum weil Ihr Acc weg ist... Meine Güte wie Naiv kann man denn eigentlich noch sein?

2. Sind bestimmt standard-antworten... kopieren , einfügen fertig :)
    Kennt man doch vom support ;)

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

schön wärs. Wenn ich so ideal vorbereitet wäre auf jegliche Anfrage oder Aussage, dann wäre ich ein Genie des Supports und könnte das sicherlich für viel Geld verkaufen. Mit meinem System haben Sie die Antworten, bevor Sie gefragt werden ^^

Was oft als Standard aussieht, auch beim Ticketsupport ist es nicht immer. Es gibt Standardelemente und die erste Antwort kann auch Standard sein, weitergehende Antworten sind es aber nicht.

4. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

hmmm aber freunden vom RL dürfen auch nicht auf dein acc zugreiffen können ist auch verboten (Multi-ACC)

5. diese aussage von mir war eine acc abzieheungs vorbeugungs kampagne, seien wir erlich zu uns selbst, zu viele sharen nen acc mit dem kumpel. Und aussagen wie "das ist verboten" "agb bla bla bla" helfen eh nicht, ich wollte denn ein oder anderen klar machen nen acc niemals mit einem fremden zu sharen, natürlich ist es besser wenn man mit niemanden macht, und den agb´s zu folgen, aber es tuhn einfach zu viele, und WENN man es tut, dann "wenigstens" mit einem rl freund^^

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  6. Das beste ist man gibt keinem die Daten! Selbst der beste Freund kann einem den Acc abziehen. Das Ende vom Lied ist dann das was wir hier dauernd zu lesen bekommen "Mein Acc wurde gehackt". Grade heute steht wieder so ein Thread hier im Forum

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. ja inte hier is der springende punkt der spieler kann gesperrt werden nur passiert das wie man sehr offt sieht selten bis ga nicht

denn wie is es dann möglich das ein spieler denn ich kenne seit ich angefangen hab und das sind jetzt seit zwei tagen 2 jahre ( jaa mein süßer acc is jetzt zwei jahre alt *__* )

sich immer und immer wieder nen neuen acc besorgt sobald der allte acc keine leistung mehr bringt sprich keine muni oder was auch offt der fall ist keine drohnene mehr hat

zurzeit spielt er nen basic colo acc ( und kommt mir jetzt nicht mit hochgespielt weil vom chief captn zum basik colo isn ganz schöner sprung ne ;) )

und die netten screenshots vom chat verlauf wo einer nen acc zum verkaufen anbietet bringt auch nix weil das meist nur nen zweit acc ist um denn haupt acc zu schützen

alles weitere wird ja meist immer nur über ts facebook usw besprochen

und dem support darum bitten das da mal ip und so weiter überprüft werden bringt sich in der regel auch nix weil könnt ja nur von nem eifersüchtigen spieler sein der einem anderen nur eins reinwürgen will

nicht das ich wieder irgendwie auf bp los gehn will oder sagen will bp is einfach schlecht ( ne diesmal nicht ^^ )

es wird denn leuten einfach viel zu einfach gemacht an nen neuen acc ran zu kommen

hallo noch mal zum mit schrieben wenn da steht daten an NIEMANDEN weiter geben ist das auch so gemeint wies da steht

da steht auch niergenst klein gedruckt aber der beste freund der darf das

also spar dir diesen teil nur an rl freunde schwachsinn

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

FruiTDealer es ist egal ob sich alle dran halten oder nicht, es ist verboten und das was du hier machst kann man streng genommen als Hilfe zu Acc-Sharing ansehen und kann ebenfalls schnell zu einer Sperre führen. Unterlasse sowas, halte dich an die Spielregeln und erkläre niemanden, wie man es deiner Meinung schafft sie sicher zu umgehen.