Bug im gate hängen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so nun ist es mir zum 5 mal in der woche passiert das ich nach SCHNELLEM jumpen durch das gate das ich drinne fest hänge bewegen geht nicht und zurück jumpen auch. relog 10 mal gemacht ging noch immer nix musste von wem gekillt werde das es wieder ging. nen FIXEN wäre super davon da es sowas von unnötig ist.

2. SamJay

SamJay User

Wie??? Man kann auch schneller jumpen als andere?

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. Ich hoffe es waren keine Streuner..... das wäre ja ZU peinlich.^^
    Aber das würde mich tasächlich auch mal interessieren wie man denn schneller als schnell durchs Gate jumpen kann.

4. wenn du rüber jumpst dauerhaft j drücken dann springst du direkt wieder rüber lol ist schon seit dem es do gibt so nur die seite baut sich nicht ganz auf so gesehen ein doppel sprung

5. SamJay

SamJay User

Ah danke. Dazu fällt mir dann nur ein, dass dauer drücken von "J" einfach nicht zu machen. ;)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. The-Legend

The-Legend User

Mir ist es eben auch passiert, dass ich weder jumpen noch ausloggen konnte. Es hat nur geholfen abgeschossen zu werden.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Reife Leistung.:p Wenn man schon weiß, das es dieses Problem gibt und macht es trotzdem immer wieder so, dann sollte man sich nicht beschweren, wenn es schiefgeht.

Das hier ist ein Browsergame, hier laufen bei einem Klick viele Dinge ab, die gleichzeitig vom FP, Rechner und Browser umgesetzt werden müssen, dann muss das Zeug noch den Weg durchs Internet nehmen, dort über den Server, wo wieder viele Prozesse ablaufen. Von dort dann wieder zurück zu deinem Rechner, doch dann kommen schon die nächsten Jump-Befehle beim Server an und das immer wieder. Kein Wunder, das der streikt.

Das Problem ist nunmal so, da kann man nix dran ändern.
    Das erzählen wir aber auch schon seit Jahren.:p

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
    Pendragon und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  8. moment ich probier das gleich mal aus^^

9. Klar, du musstest den Scheiss ja direkt nachmachen und ausprobieren ob man sich da nicht doch vielleicht nen Vorteil verschaffen kann ....immer wieder lustig wie die Leute hier drauf sind.

Genauso peinlich wie die Leute im Chat denen man erzaehlen kann das die Tastenkombi Alt/F4 was geheimes ist.

10. ja wer würd denn so etwas nachmachen wollen - is ja unglaublich
    ich habe ca. 5 mal jump gedrück bin
    hin zurück hin zurück 2 mal also und alles lief normal^^

The-Legend gefällt dies.
  11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich glaub, ich schließ hier mal zu, die Ursache des Problems hab ich ja erklärt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.