Im Hades Gate eine Spieler Abschusssperre machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †»Đεǎđ_Şţση嫆 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Keine User mehr im Hades-Gate Killn könn...

  1. Ja bin Dafür

    83,5%
  2. Nein dagegen..

    16,5%
  1. Es gibt bestimmt bei viele Servern das Problem das ein Clan hades-gate macht und dan am ende alle killt für eine 100% chance auf LF4 also ich finde sowas geht garnicht und für sowas is das gate nicht gemacht also leute bei uns auf De3 is das schlimm mit diesem einem clan.... also leute bitte euch macht mit bei der umfrage damit DarkOrbit ein gutes update bringt was den Spaß im hades gate hervor holt weil zu GB von DO haben viele das Hades-Gate und das wird jetzt ausgenutzt... ich finde das traurig also hilft uns diese idee umzusetzen...

    MFG Stone
     
  2. EndcoreHD

    EndcoreHD User

    bin da voll für und finde dieses ausnutzen echt traurig
    gruß
    End
     
  3. Die Chance auf einen LF-4 wird doch nicht höher nur weil weniger im Gate sind?
     
  4. ich bin dafür ... wurde auch schon ausgenutzt ...

    erstmal auf die idee zu kommen sowas zu machen ist echt ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  5. Sowas habe ich noch nie erlebt, weswegen ich dagegen nichts auszusetzen habe, jedoch kann das auch umgesetzt werden.
    Du musst deswegen aber auch nicht etliche Accounts erstellen, um deine Idee hochzupushen ...
     
  6. das hier ist ist mein account kannst gerne auf de3 vrobeischauen und nicht einer vom TE
     
  7. Schon gut ;)
    Es kann auch sein, dass ich mich bei den anderen ebenso irre, bloß ist das merkwürdig, wenn sich welche Leute mit fast gar keinen Beträgen hier zu diesem Thema äußern und das mit dem gleichem Text.
     
  8. Breuli

    Breuli User

    naja mir auch nie passiert, obwohl ich mein hades nur mit kriegsfeinden gemacht habe :eek:
     
  9. Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mal gewusst, dass sowas möglich ist :eek:
     
  10. Ich auch nicht LoL
     
  11. Bei mir war das auf de3 auch nie der Fall und ich hab' davon auch noch niemals gehört. Aber wenn es so der Fall ist, bin ich dafür!
     
  12. EndcoreHD

    EndcoreHD User

    ja der clan **edit by FM-Hypochrisy - Ansprangern ist nicht im Forum gestattet** hat das gemacht und ausgenutzt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2013
  13. Hab mal pauschal für "dafür" abgestimmt, obwohl mir nicht ganz klar ist, wie das passiert. Eigentlich sollte man doch beim Hades in einer Gruppe sein, die das gegenseitige Angreifen unmöglich macht. Also wären solche Abschüsse ja Bugusing, was auch eine angebliche Erhöhung der LF4 Chance miteinbezieht. Das wäre dann das Aus für den Account.

    Oder hab ich was verpasst? :confused:
     
  14. ich bin dagegen ^^
     
    MrOrbitYT gefällt dies.
  15. .Askan.

    .Askan. User

    ich auch^^
     
    MrOrbitYT gefällt dies.
  16. EndcoreHD

    EndcoreHD User

    also man wird von dem gruppenleiter aus der gruppe geworfen und DANN gekillt
     
  17. GolDAce

    GolDAce User

    dagegen. eindeutig. die chance wird erhöht? träumerhaufen hier
     
    MrOrbitYT gefällt dies.
  18. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Ja, dafür. Hades Gate soll in einer Gruppe bewältigt werden. Sollte man versuchen die Gruppe zu leaven oder versuchen jemanden rauszuwerfen nur um ihn dann abzuschießen, damit die Belohnung für einen selbst höher wird, dann sollte ein Fehler kommen: "Das Hades Gate kann nur in einer Gruppe abgeschlossen werden, entfernen der Gruppenmitglieder/Austreten aus der Gruppe nicht möglich." ODER bei Abschuss eines Spielers im Gate eine hohe Summe an - Ehre daran gerechnet wv Ehre man gerade hat. Gehen wir von 10 Mio Ehre aus dann würde der Verlust 20% betragen, was 2 Mio dar stellt. Bei 100 Mio wären es aber 40% was 40 Mio dar stellt. Somit würde es sich nicht lohnen irgendeinen im Hades Gate abzuschießen, welches ja wie ein Gruppen Gate fungieren soll.
     
    Epiku97 gefällt dies.