Im Hades Gate eine Spieler Abschusssperre machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †»Đεǎđ_Şţση嫆 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Keine User mehr im Hades-Gate Killn könn...

  1. Ja bin Dafür

    83,5%
  2. Nein dagegen..

    16,5%
  1. eher sollte die endbelohnung negiert werden, also man bekommt ehre und ep abgezogen statt dazu
     
  2. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Bin leider dagegen sollte so bleiben :)
     
  3. Das ist doch mal eine Idee, die auch etwas in sich hat.
    Somit könnte das Problem gelöst werden, was bei uns jedoch auf De7 soweit ich weiß nie vorgefallen ist.
     
  4. DO soll die Acc's sperren wegen Bug-Using und unerlaubter Vorteilnahme gegenüber anderen Spieler, und wenn die gesperrt würden kann ich mir vorstellen das der Anwalt zu Shanks und O-saft kommen und das gewonnene Geld der JPA wieder zurück holen :D
     
  5. Dann muss er sich aber beeilen. Ich glaube nicht dass von der Kohle noch was übrig ist.:)
     
  6. Ich bin auch dafür das eine Spielerabschusssperre im Hadesgate eingeführt wird, meines Erachten nach ist es geschmacklos kleine Spieler aussem Hadesgate zu schiessen nur damit sie den Profit einheimsen können von anderen Spielern und ne höhere Chance auf nen LF4 Laser haben ..
     
  7. GolDAce

    GolDAce User

    es gibt keine höhere chance auf lf4, wenn spieler ausgeschlossen werden. und was passiert wenn ein spieler 3 mal verreckt? dann ist die gruppe auch kürzer.
    bin hier für einen close
    o_O

    p.s ihr seid alle dauerrot
     
  8. Ne ne soll umgesetzt werden ;)
    Mir könnte es egal sein, aber das es dreist ist sollte jedem klar sein.
     
  9. bei meinen 109 LF4 ist mir das sowas von egal, wie die Chancen auf einen weiteren LF4 sind. ABER, wurde das tatsächlich gemacht und so ein Bug ausgenutzt gibt es nur eine Antwort: Accounts sperren und den Bug beheben !!
     
    Made_my_day gefällt dies.
  10. Abgesehen von dem ganzen Spamming und dem Anprangern möchte ich ein paar wesentliche Fragen in den Raum werfen, welche sich an diejenigen richten, die gegen die Umsetzung dieser Idee sind.
    Das Hadesgate ist ein Gruppengate, welches auf Teamwork setzt und auch die gemeinsame Mitarbeit von Spielern in Darkorbit fördern soll. Und eine Gruppe sucht man sich doch nicht unbedacht aus, oder nicht?
    Daher frage ich also diejenigen, die sich gegen die Idee aussprechen, warum ihr es nötig habt, eure Mitspieler im Hadesgate abzuschießen, die bis zur letzten Welle mit euch gekämpft haben?
    Bzw. welche Gründe habt ihr, gegen die Idee zu stimmen? Wenn euch dadurch keine Nachteile entstehen würden, dann würde ja nichts gegen eine Umsetzung der Idee sprechen.
     
  11. Breuli

    Breuli User

    hypochris, die nachteile sind einfach das man die leute nichtmehr ausm gg klatschen kann :p sprich die free kills sind weg ^^
     
  12. Die nachteile sind das man die schwachen net mehr killen kann und was der grund ist andere dazu killen weiß ich nich... Vllt wegen LF4 und so... Es is schade das es so ausgenutzt wird auf einigen servern..
    gerade weil es ein gruppengate is sollte man keine darin killen nur weil man abschßsse will... Ich hoffe diese idee kann umgesetzt werden

    Mfg Stone
     
  13. Aber warum nimmt man denn schwache Spieler in eine Gruppe für das Gate auf, wenn man sie doch eh anschließend killt. Das ist doch eine sinnlose Argumentation.
    Da kannst du doch gleich ein wenig länger auf einen stärkeren Spieler mit einem fertigen Hadesgate warten. Vor allem, da ein schlechter Spieler eh nicht viel im Gate beitragen kann.
    Also entweder ist man so sozial und hilft einem schwächeren Spieler beim Hadesgate, oder man lädt ihn erst gar nicht ein, so schwer sollte das ja nicht sein. Aber das nur bezogen auf das Abschießen ohne einen weiteren Vorteil.
    Das mit den LF-4 Lasern ist noch ein mal eine andere Geschichte.
     
  14. EndcoreHD

    EndcoreHD User

    die laden die ein um abschüsse oder was weiß ich zu bekommen die die das machen den geht es net um den nutzen der schwachen sie werden einfach geködert und gekillt
     
  15. Breuli

    Breuli User

    endcore du hast recht, denn wo kann man den heute noch großartig jagen gehen :D
     
  16. Ob nun eine höhere LF4-Chance oder nicht spielt doch primär keine Rolle. Es wäre/ist ärgerlich, wenn es die dann gibt, aber der Rest ob nun Bug-User, Sperre, etc. wird BP entscheiden und wir erfahren nix.

    Es ist ein Gruppen-Gate, also soll es auch als solches beendet werden müssen. Problem ist aber auch, dass nach jeder Welle abgebrochen werden kann und dann mit einer andern Gruppe Welle 2 machen usw. Was ist, wenn ein Spieler re- oder ausloggen muss? Hapmänger, Flashplayer abgestürzt... Also muss eine Gruppe verlassen werden können inkl. rauskicken. Hinzufügen muss folglich auch möglich sein.

    Ich sehe die Lösung so:
    1. Generelle Spieler-Abschuss-Sperre im Hades-Gate, ob Gruppe oder nicht
    2. Wer im Hades stirbt kann immer sofort im Hades reppen, ob Gruppe oder nicht
    3. Endbelohnung geht an alle, die am Schluss auf der Map sind, ob Gruppe oder nicht

    Damit sollten alle Tricks ausgehebelt sein, um die Kleinen um ihre Belohnung zu prellen.
     
  17. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Naja ich fins ganz lustig :D die ganzen spieler die auf Wave 3 sind können sind ja zusammen tuhen daran man gedacht!?
    Achja es gibt vlt mehr Uri beim Emporer :3
     
  18. tja ich weiß zwar nicht was ihr jetzt denkt aber hier nochmal ein beweis bild ;) was ich eben gescreen als mein bruder mit dem selben typen gemacht hat....

    [​IMG] achtet genau auf die minimap ;)
     
  19. wieso macht ihr denn noch hades mit dem wenn ihr wisst das sowas passiert ?
    ihr solltet mal anfangen nachzudenken und zurück zu ärgern so gut ihr könnt, z.b. das ihr nach der 1. welle einfach rausgeht und derjenige das hades in der 2. welle stehn hat
     
  20. das war ja mein bro^^ ich persönlich mach es nicht ich hab nur gesagt er soll dan den screen mir geben^^ aber das is so bitter und naja vllt wird jetzt mal über diese idee nachgedacht