Im Hades Gate eine Spieler Abschusssperre machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †»Đεǎđ_Şţση嫆 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Keine User mehr im Hades-Gate Killn könn...

  1. Ja bin Dafür

    83,5%
  2. Nein dagegen..

    16,5%
  1. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Schwachsinnsdiskussion- erzeugt nur (weiteren) Unfrieden im Spiel!

    Führt mit Sicherheit auch dazu, dass noch weniger dieses "unrentable Gate" spielen- ich habe es auch nur wegen des überschüssigen Gutscheins gespielt- natürlich keinen LF4 erhalten und ca. 30 T Uris inkl. NPC-Abschüsse als Belohnung.

    Mit 8 Leuten ging es sehr schnell, war aber auch extrem ruckelig, unübersichtlich und irgendwie viel zu stressig.

    Es ist sowieso schon schwierig die "richtigen Leute" dafür zu finden- solche Diskussionen empfinde ich daher eher kontraproduktiv als teamgeistfördernd, wenn man solche Möglichkeiten, noch die eigenen Gruppenmitglieder abschießen zu dürfen, zur Auswahl stellt!

    Erst wird ein Gruppengate groß "beworben" und dann soll man sich gegenseitig rauskicken dürfen?

    Echt schwach!

    Weihnachtliche Grüße,
    HBW
     
  2. @VP
    du hast es genau falschrum verstanden

    aktuell kann man andere rauswerfen, die idee ist es das zu verhindern.
     
  3. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Gute Idee- hätte von vornherein nicht möglich sein sollen - doch was kann man hier schon ausschließen...
     
  4. HBWagnitz über sowas denken die doch nicht nach das is ja das problem und da es mittlerweile leute nutzen macht es auch kein sinn das gate zu schenken per gutschein geschweige den aufzubauen^^
     
  5. Wenn man aber schon weiß, dass man mit dem und dem das Hades Gate nicht spielen kann, dann muss man ja seine Fehler nicht wiederholen.
     
  6. Ich habe selber zwei Hades offen war nie drin bisher die stehen gut da wo sie stehen können ja nicht wegrennen. Bekomme nur immer auf meiner Instanz mit das da nur Leute in Gruppe genommen werden die ausschließlich mit x4 schießen und mindestens full Hovac sind. Es spielt auch keine Rolle ob diejenigen Krieg miteinander haben oder aus verschiedenen Firmen sind jedoch hab ich da noch nie gehört das man wen raus geschossen hat oder aus der Gruppe entfernt ohne das ein Grund vorlag. Ich stimme daher weder für Ja noch für Nein sondern behaupte schlicht und ergreifend mal man lernt nicht aus den Fehlern und fällt immer wieder auf den einen User rein
     
  7. Meinmein schade, dass du nicht De7 spielst, denn dann würden deine Hades Gates nie länger als 1 Woche in der Abstellkammer liegen ^^

    Bei uns werden die Hades Gates eigentlich auch nur mit x4 geschossen, da es einfach Zeit spart, jedoch nehmen wir auch mal kleinere Spieler auf und beweisen denen, dass das Gate doch nicht von schlechten Eltern kommt.
     
  8. @Botten

    wer sagt denn das ich keinen Acc haben kann auf DE7? Der muss dort ja nicht unbedingt wie dieser heißen;)

    Warum man jedoch erst Leute in eine Gruppe nimmt die bis zum Ende mitschießen und sie dann plöppt versteh ich auch nicht liegt wohl am Egoismus der einzelnen die sich dann mehr Belohnung erhoffen. Ich schieß auch mit Feind zusammen in der Gruppe NPC's sofern es sich um Quests handelt jedoch hat mich da bisher noch keiner Weggeschossen weil er den Abschuß alleine wollte. Ich vermute eher das liegt an der Art von manchen die sich heraus kristallisiert während man im Gate ist.
     
  9. Dann tue nicht so auf undercover und gebe mir deinen Namen bekannt ^^
    Ich weiß es auch nicht, was manche für Probleme haben, aber das Blatt kann sich ja wenden ;)
     
  10. Amun-Re

    Amun-Re User

    ich bin dafür!!

    habe ich zwar selber noch nicht erlebt, aber sollte so etwas möglich sein dann sollte das umgehend geändert werden. ein gruppengate sollte für die ganze gruppe sein und nich nur für erlesene spieler.
     
  11. El_Burro

    El_Burro User

    Nur damit ich das richtig verstehe:
    Man kann die Spieler abschießen, die mit einem zusammen im Hades-Gate sind?
    Ich nehme mal an dass man sie dafür zuerst aus der Gruppe kicken muss, richtig?

    Ich glaube ja kaum dass es dabei um die Chance auf LF4 geht. Die dürfte gleich groß bleiben. Wohl eher geht es um die Belohnung vom Emperor-Kristallon (um die 50k Uri und einen Haufen EP wenn ich mich richtig erinnere), die man alleine einstreichen kann und so das Gate mit Gewinn spielt.

    Wie auch immer, da muss natürlich eine Änderung her. Zuerst mal grundsätzlich Angriffsschutz für alle Mitstreiter im Hades.
     
    Amun-Re gefällt dies.
  12. Pendragon

    Pendragon User

    die chance auf lf4 wird nicht höher... und ja, dieses spiel ist voller trolle ^^
    wir haben dieses problem nie gehabt, wir machen hades eh nur mit unseren eigenen leuten.
    aber die idee ist gut, obwohl ich vor jedem update angst habe ^^
    ein update für hades-gate, ohje, hoffentlich kommen dafür dann nicht zig fehler ins gate rein.
     
  13. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Shanks, O-Saft und die anderen von Haki habt ihr das wirklich Nötig:confused:
    Schwache leistung:oops: im Ernst unterste Schublade
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  14. latino1235

    latino1235 User

    hallo hier ist der BOSS

    also leute Shanks und ornegsaft und pa andre spiele nicht mehr

    und ich finde es gut das mann spiele aus den hades gate töte kann man ich bin nicht da für aber welche verdienen es auch sp ich schisse mit x4 oder x3 und der ander spiler schisst die kannse zeit mit x1 hallo da würde ich denn sofort aus dem gate töten bist jetzt habe ich noch kein aus dem gate getöte weil ich das hades gate nur mit spiele spiele die auch gute Munition verbrauchen und nicht mt nops
     
  15. nein ich versuch jetzt nicht das geschreibsel zu entwirren...
     
  16. sich selbst mit der boss ankündigen und dann kann man dein misch masch auseinander sortiern das verursacht bei manchen einfach nurn kopfschüteln und wenn mans dann geschaft hat dein geschriebenes auseinander zu sortieren klatscht man sich auf die stirn und verflucht die zeit die man dafür verschwendet hat

    bitte BOSS schalt deinen lapi aus und geh raus ball spieln oder so....:cool:

    und zur idee bin immer noch dafür das da was geändert gehört wenn da mini. 4 mann/ frau (^^) da rein gehn dann sollten die da auch auch nur rausfliegen wenns von denn nbc rausgeschossen werden und nicht durch denn egoismus einzelner spieler
     
    onkel-mario, huber77 und Amun-Re gefällt dies.
  17. acidmarc

    acidmarc User

    zwecklos einen sinn hinter den posts vom möchtegernboss zu suchen, auf DE3 nimmt den schon lang keiner mehr ernst.

    wenn er dann mal antworten bekommt liest er sie entweder nicht weil er meistens nur threads aufmacht oder postet ohne sich je wieder zu melden oder er bleibt sowieso bei seinen seltsamen theorien, egal welche sinnvollen gegenargumente kommen... hauptsache rumgemotzt.

    aber um aufs thema zu kommen: dafür! gruppenmitglieder sollten im gate weder aus der gruppe geworfen, noch von anderen spielern angeschossen werden können.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  18. xd kann mir doch aussuchen mit wem ich in eine gruppe gehe !
     
    huber77 gefällt dies.
  19. huber77

    huber77 User


    Alter Finne. Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich kann mir bildhaft eine Bewerbung und dessen Resultat von dir vorstellen.

    Zum Thema.
    Das gehört geändert.