Im Spiel weiterkommen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majutu

    Majutu User

    Der liebe ===ASSOLUTION1979=== hat in einem Thread das hier gesagt :
    Da ich nicht dort in dem Thema ein neues Thema eröffnen wollte, mache ich halt mein eigenes Thema.
    Ich versuche in dem Spiel so gut ich kann weiterzukommen und eigentlich auch immer selbst herauszufinden wie ich gut weiterkomme :). Doch wenn ich das so lese... Im Moment erledige ich meine Quest's für ein höheres lvl. und bessere Quest's und das erworbene Uridium stecke ich dann ins GG für das Zeta. Doch ist es jetzt besser das Uridium für's Upgraden zu verwenden? Und wie du schon geschrieben hast mit dem Geld was ich manchmal in DO reinstecke mir dann halt doch Keys zu kaufen anstatt sie für das GG auszugeben?
    :) Wäre cool wenn er selbst antworten könnte wie er es so macht :)
     
  2. Also ich habe bisher noch kein gate gemacht den ich sehe es so um ein gate beschwerde frei zu machen brauche ich erstmal DMG daher level ich momentan mein schilde und meine LF4 und LF3. Skill punkte wie schon gesagt sind sehr wichtig.

    Bei den drohnen sehe ich es genau so habe zwar bis her eine drohne auf lv 2 jedoch noch halt am arbeiten wen man nicht gestört wird xD.
    Andere denken Die gates sind sehr leicht habe schon viel im Chat gelesen das jemand 10 Gates am tag macht und das sind halt spieler die schon genug DMG machen.
    also mein höchstes DMG ist im moment 50k für mich noch zu wenig also wird es noch etwas dauern xD
     
  3. Man sollte erst ganz am Ende upgraden und nie vorher, es sei denn, man bucht auf einen Schlag gleich einen ordentliche Summe. Die Bo1 und Lf3 sollte man auch nie upgraden, da es Uri-Verschwendung ist.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Upgrades können einiges bringen und auch parallel laufen aber man sollte bedenken ein Laserupgrade bringt 6% mehr Damage. Es ist also sinnvoller zu gucken wie viel Alternativen bringen und kosten.

    Mal einfach gesagt, das sagte ich auch schon früher oft. Wozu sich 8 IRIS holen, wenn man noch nicht mal 8 FLAX sinnvoll bestücken kann. Das Uri kann man dann besser in den Inhalt stecken.

    Ich sehe es für mich zB immer so, einen Weg durchziehen kann schnell schlechter sein als zu streuen. Alles in Drohnen, alles in Upgrades, alles in LF4, alles in Skilltree, das ist einseitig und bringt im Normalfall weniger als gleichmäßig sich aufzubauen.

    Ausnahme wäre da für mich eigentlich nur das Havoc-Design. Als ich mich entschieden habe mir das zu holen, da investierte ich fast alles rein bis ich alle hatte, da es nunmal nichts bringt wenn man nicht alle Drohnen bestücken kann.

    Weitere Ausnahmen wären für mich noch der Handel. Was man schnell bekommen kann, kann man sich auch holen, es sei denn man hat nicht genug Credits für Alternativen im Handel.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  5. Majutu

    Majutu User

    Ich habe 8 iris schon länger, volle lf3 sogar für mein PET noch 4 stück auch volle bo2 Schilde..
    Meine Denkweiße war nur die, dass man aus dem Zeta ja nicht nur das Havock bekommt sondern auch 25 Beutekeys (37.000) 50 Logifles (15.000) und insgesamt glaube um die 40.000 - 50.000 Uridium also man bekommt das Uridium was man reinsteckt fast schon wieder raus. Und zugegeben ist es auch sehr einfach trotz dass ich nur 6000 Schaden mit x1 mache, und durch das klicken kann ich auch das gesamte Zeta mit x2 durchspielen :)
    Wie ich schon sagte mache ich das Zeta nicht nur der Havocks wegen, wäre es nun besser für mich ich stecke gleich alles direkt in logfiles beutekeys und dann halt auch zusätzlich in Upgrades ? Vermutlich dann Upgrades nur in Drohnen und BO2 da ich ja die Absicht habe noch weiterzuspielen bringt es nicht soviel die LF3 mühselig zu lvl. und dann uach noch die lf4.
    Und dann noch eine Frage, soll ich dann einzeln jedes Item upgraden bis lvl 16 oder ist es besser alle immer ein Lvl. hoch ?
     
  6. Neqativ

    Neqativ User

    Alle immer ein level hoch ist besser , also es ist glaub ich billiger wenn du 15 lf4 auf lvl 2 bringst als ein lf4 auf 16 bei gleichem Effekt. Zudem würd ich weiter mit den zetas machen, denn wie du ja schon beschreiben hast bekommt man fast die kosten wieder heraus. BKs am lf4-tag oder zeus tag einsetzen ,so kommst du gut hoch^^
     
  7. upgardes braucht man nur wenn man alles andere schon hat, das kommt als letztes oder höchsten zwischendurch mal irise uprgaden, aber um himmels willen keine LF3 uprgaden! zeta ist wenn man noch nicht full havoc ist, das beste gate, weil man 25 keys bekommt, die man im zeus event einlösen sollte! Da bekommt man viele apis teile und nen paar zeus teile :D
    Außerdem wenn man upgraded, alles zsm und nicht nur ein item.

    mfg

    FruiTDealer
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Majutu die Frage ist nicht einfach mit ja oder nein zu beantworten. Willst du denn Havocs haben? Oder sagst du dir eher Hercules bringt mehr, da du dann ja mehr Defensive hast. Direkt 15% mehr Schild in der jeweiligen Drohne und wenn alle Drohnen bestückt sind auch 20% mehr HP.

    In dem Fall würde ich auf die Beutekeys verzichten und sagen ok spiele ich Kappa, bekomme zwar weniger Logfiles aber evtl direkt LF4 und auch Hercules.

    Sagst du aber du willst unbedingt mehr Damage, dann wäre Zeta wohl zunächst durchaus sinnvoll, da du so schon einiges bekommst und somit weniger LF4 später vielleicht brauchst.

    Es gibt nicht nur einen Weg, es kommt drauf an was du willst. Sag deine Ziele und man kann gucken was der beste Weg ist. Aber wenn ich meinen Weg nenne, ist das für andere vielleicht nicht der beste.

    Hätte ich zB nicht schon paar Havocs gehabt als die Kappa kamen, vielleicht hätte ich dann erst auf Hercules gesetzt nur bin ich halt da nicht anders als viele andere und setze auch auf Damage obwohl es oftmals ein Fehler sein kann oder tatsächlich ist.
     
  9. Majutu

    Majutu User

    Meine Ziele (die wohlbemerkt eigentlich alle sehr kläglich sind):
    - endlichmaleinen LF4-Laser
    - dicke Laser ^^ (brauche nur noch 3 FP um dieses Ziel zu erreichen)
    - Basic Major (--> kaum schaffbar, aber früher habe ich es sogar mal auf Major geschafft deswegen dieses Ziel)
    - genug Schaden zum jagen (denn das ist im Moment der einzigste Pfad der mir verwehrt bleibt, denn mit süßen 30.000 Schaden kann ich kaum was anrichten und werde bei der ersten Gelegenheit von einem UVE vom Himmel geholt)

    Und um ehrlich zu sein mache ich das Zeta keinesfalls der Havocks wegen denn die 10% sind ja doch recht knuffig. Es ist schneller zsm. gebaut als kappa und die Belohnung ist viel höher auch wenn man mal nicht ein Design oder lf4 laser bekommt. Ich hab ja mein erstes Kappa schon durch und habe einen multibooster bekommen. Das einzigste was da noch lohnenswert war, waren gute Ehrepunkte und der Titel All-star. Viel mehr war kaum drin, vll. noch das Uridium.
    Deswegen war für mich das Zeta viel ansehnlicher und auch in alten Threads meinten die meisten dass es sich mehr lohnt das Zeta zu spielen. Doch wenn ich das jetzt hier so lese :3 komme ich fast zu dem Entschluss doch auf Kappa umzusteigen, bin eh erst bei meinem zeiten Zeta und das dritte folgt nach 2-Gateteilen.
     
  10. Wenn ihr Spieler seid, die auf mehr Schaden spielen, dann zockt Zetas bis ihr umfallt. Hier ein paar Gründe wieso:

    Sie sind schnell aufgestellt
    Geben viel Muni
    Ihr bekommt 54 Logfiles ( inklusive Devourer ) + 25 Beute Keys
    Ihr bekommt 50.000 Uri zurück
    Weniger kostenaufwendig

    Spielt ihr meinetwegen 40 Zetas durch, dann habt ihr 1.000 Beute Keys wovon ihr am Zeus Tag gut sammeln könnt. Meinerseits aus bekam ich aus der doppelten Anzahl Full LF4 und die Zeus + Apis komplett. ( 45 Apis- und 45 Zeusteile ).

    Hinzu kommen die 2800 Logfiles, wovon ihr reichlich Forschungspunkte machen könnt. ( Sehr gut, wenn ihr bereits 24 Forschungspunkte habt. )

    1. Variante: Ihr könnt, wenn ihr ein wenig Zeit habt, 2 Zetas am Tag aufstellen, wenn ihr Rabatt habt, denn 50k Uri aus der Belohnung würden euch wieder 50-60 Teile im Zeta geben.

    2. Variante: Ihr könnt Upgraden, was immer ihr wollt. Mit 50k Uri schafft man auch schon viele Upgrades, was bei 40 Zetas auch 2Mio Uri für Upgrades wären ;)

    Wenn ihr nicht bei der JPA mitmachen wollt, empfehle ich dir Hercules nicht.
     
  11. Na klar, lieber Majutu,

    wer nett frägt, erhält auch`ne nette Antwort !

    Also :

    Da ich auch "Sammeluser" bin, gestehe ich dir, daß das ich sehr viel auf den Maps sammeln fliege, um

    a) Uridium
    b) Extra Energy für den Galaxy Gate Generator
    c) und auch Munition ( sowie Beute Keys )

    zu sammeln.

    Zu a) Uri benutze ich, um entweder meine Laser, Rocketlauncher, Schildgeneratoren, Drohnen, Module zu leveln, oder mir neue Items dergleichen zu erwerben, oder Sonntags Elite- Munition zu erwerben, sprich RSB, etc...
    ( sind auch in dem Auktionshaus zu erwerben )
    Desweiteren, benutze ich das Uri, für Piraten Kisten; sprich Beute Keys gr.,rt.,bl.gl.;- nachzukaufen;-
    weil,
    der Inhalt für mich auch entscheidend ist.
    Jump Gutscheine, Munition, Logfiles, Lf3, Lf4, Module, Drohnenteile. ( Mir fehlt noch 1 x Bauteil Apis- Drohne )

    Zu b) Die Extra Energy für den Galaxy Gate Generator sammele ich, für die Extraklicks. Munition, Reperaturgutscheine, Granaten, Multiplikatoren Gateteile und Doppler, sowie die Nanohülle, um mir die Gates aufzustellen. Hierbei spielt die Nanohülle eine endscheidene Rolle für deinen User Charakter,
    weil,
    du unbedingt mit voller Nanohülle in ein Gate fliegen solltest und möglichst viel davon wieder zurückbringen solltest, was dir nachher auch angerechnet wird.
    ( Darum ist deine Schildstärke, sowie deine Laserstärke und auch deine Konfis, sowie die stärke deiner Drohnen hier endscheidend ! )
    Hier solltest du zwischen 650 und 1500 EE für den GGG ansammeln und bedacht klicken !?

    "Zudem kenne ich das komplette Ende von DarkOrbit, werde es aber niemandem verraten, wie es ausgeht, der es noch nicht durchgespielt hat !!!

    Zu c) Die Munition, besser gesagt, sehr viel Munition ist mir auch wichtig.
    Uridium schießen, leveln, Erfahrung für die P.E.T. schießen, Drohnenerfahrung erschießen, damit deine Drohnen gelevelt sind ( Stufe 6 )
    und um immer eine gute Figur im Zwei-oder Dreikampf zu haben. Elite- Munition nicht vergessen !
    ( Was aber sehr mühsam ist ! )

    Ich sammele viel und gelegendlich fliege ich auch gerne schießen, um mir mein lieblings Schiff nach meinen Vorstellungen zu gestallten. Hierfür benötigst du alle diese Dinge.

    Uridium für zum leveln
    Extra Energy für Muni., Nano. und natürlich das aufstellen der Gates
    Beute Keys und

    LOGFILES für die Forschungspunkte zu verteilen im Skill Tree.
    Das verteilen deiner Forschungspunkte ist ebenso entscheidend für deine Userstärke und deinen Acc. !!!
    Diese sind und werden mit der Anzahl immer teurer, aber sind endscheidend.

    Verteile möglichst viele Forschungspunkte und vergiß net zu banken,
    BP und DO danken dir im Vorraus !!!

    Also, lieber Majutu. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen !?
    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann... :)
     
    Majutu gefällt dies.
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    In einem Endlosspiel das Ende kennen bzw sogar das komplette Ende ist schon interessant, aber ok ka was du damit sagen willst, das ist ja bei dir auch manchmal sone Sache mit dem verstehen.


    Was soll aber der Hinweis mit der Nanohülle? Wozu ist die notwendig um ins Gate zu gehen und wozu muss man möglichst viel davon behalten. Wofür wird es angerechnet?

    Ich klicke extra mit ner anderen Hangarhalle wo ich bereits volle Nanohülle habe, damit ich keine mehr bekomme, da es einfach nur Verschwendung im GG ist. Es ist auch egal ob man 100% oder nur noch 1% der HP hat, wofür soll es angerechnet werden? Die Belohnung ist immer gleich und die Wahrscheinlichkeit auf irgendwelche Items, falls es die in dem GG gibt, ebenfalls.
     
    b0tten_ist_schlecht und Tumatauenga gefällt dies.
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die Nanohülle sind zusätzliche Hitpointes des Schiffes. Natürlich kann man dann mit der mehr Hitpoints in ein GG gehen, wenn man Anfänger ist und nocht nicht Elite. Aber das man irgendetwas angerechnet bekommt habe ich noch nie gehört^^wär aber schön :rolleyes:
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Mir ist klar was Nanohülle ist, nur frage ich mich wozu man die im GG braucht. Nanohülle ist als erstes weg. Wer wirklich darauf angewiesen ist im GG wird sie in Wellen verlieren wo die HP reichen würden und hat dann keine mehr in Wellen wo er beides braucht.
     
  15. Nanohülle sollte man nur beim Jagen nutzen oder beim Klicken ( wenn sie schon voll ist ) um wie schon gesagt, die Chance auf Gateteile zu erhöhen. Nutzt du beim Gate kein SAB, so geht die Nanohülle eh verloren.
     
  16. "Genau ! Und aus diesem Grund heraus, werde ich auch nix verraten, weil ich das Ende
    schon gesehen habe, aber leider selber noch nicht so weit bin und anhand von Spieleknowhow und Tipps selber mich nur waghalsig heran und vorwärts forste !" :)



    Ganz einfach, wird die Nanohülle umgewandelt und man erhält Uridium für diese, wenn man sie,
    oder einen Teil davon zumindest zurückbringt aus einem Gate, möglichst viel davon !
    Viele User behaupten das Gegenteil, aber ich behaupte, das es nur wenige User wissen !!!
    Die Nanohülle spielt eine entscheidende Rolle für das spielen der Gates und anders herum behaupten User, sie ist für den PvP besonders gut geignet,
    weil,
    diese User dir gerne die Nanohülle wegballern möchten !!! ( Sammeln geht von vorne los !!! :eek:)

    Bin der Meinung ihr solltet diese einmal testen und ausprobieren, ob ihr auch mit voller Nanohülle wieder aus einem Gate heraus kommt ! :D

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...


     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  17. Wie sollst du das Ende gesehen haben? -.-
     
  18. Majutu

    Majutu User

    Ich danke dir erstmal Asolution ^^ für die Rückmeldung, auch wenn mir einiges bei dir noch fremd vorkommt, das mit der Nanohülle und dass man extra Uridium dazu bekommt habe ich auch noch nicht gehört ... aber um das zu testen ... puuuh ... naja mal sehen ^^ Aber mit Upgraden werde ich jetzt erstmal anfangen, vorallem meine Schilde :) Danke an alle!
     
  19. Genau ! Levele fleißig deine Schilde, deine Laser und fang mit den Drohnen an, die kannste und solltest du allerdings auch leveln. Verteile genug Forschungspunkte, auch wenn sie teuer erscheinen und sammele fleißig, genauso wie du fleißig und bedacht schießen fliegen solltest ( Denke daran, stets genug Munition zu haben !!! ).

    Probiere es dann einfach aus mit der Nanohülle und versuche soviel wie möglich wieder mit heraus zu bekommen.

    Das war erstmal mal mein Teil dazu.
    Bis dann...:)
     
  20. Aberglaube ist auch ein Glaube.
    Wie zum Teufel kommst du auf sowas unsinniges ?
    Warum sollte man mit Nanohülle nach abschließen eines Gates mehr Uridium erhalten ?
    Selbst wenn das stimmen sollte, was es eigentlich nicht kann, wäre es BugUsing.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.