Im Spiel weiterkommen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Probiere es aus !
     
  2. Auf meinem großen Account habe ich sowohl nicht genug Uri fürs Aufstellen der Gates vorhanden sowie auch kein Gate auf der Karte stehen.
    Doch selbst wenn es so sein sollte, wäre es doch BugUsing oder nicht ?
     
  3. Verrate mir doch einmal bitte kurz, warum du "Uridium" zum aufstellen der Gates benutzt und nicht EE für den GGG sammelst. Was soll Uri den an Vorteil haben beim aufstellen der Gates, oder gehste net sammeln ? ( Verwöhnt, oder !? )

    Is net boehse gemeint !
     
  4. Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht viel Zeit am Pc verbringe.
    Zudem hätte ich ehrlich gesagt auch nicht die Geduld dazu stundenlang Palladium oder Bonusboxen zu sammeln. Ich bin ein Banker und kaufe mir mein Uridum.
    Jedem das seine. Durch das Banken erspare ich mir also den Zeitaufwand.
     
  5. Oki ! Das darfst du auch !!!

    Nix für ungut, aber jetzt kann ich mir ein Bild ausmahlen, warum du meinen Rat anfechtes. Zeitmangel, wa !?

    Bis dann...
     
  6. Ne, ich war auf Deutschland 7, dort wo mein großer Account steht, nur in den Gates gehockt, aufgrund dem Zeitmangel, um "oben" mithalten zu können.
     
  7. Majutu

    Majutu User

    Ich muss auch sagen dass Assolution's "Glaube" etwas abwegig ist und ich mir es kaum vorstellen kann! Doch ich habe es bisher noch von niemandem gehört und wenn du es auch noch nicht gemacht hast Botten kannst du auch schlecht sagen dass es komplett falsch ist. Außerdem wie kommst du darauf es könnte Bug-using sein ? o_O.
    Naja ich glaube auch kaum dass man da mehr Uridium bekommt, wie schon tausendmal gesagt steht dazu nirgends etwas auch nicht in diversen Foren. Und da du auch schon meintest, Assolution, die LF4-Laser wären mal im Shop für 15.000 Uridium gewesen :p Bin ich da jetzt eher Vorsichtig dir das zu glauben.
    Aber dennoch hält es mich nicht davon ab es auszuprobieren!
     
  8. Versteh ich auch nicht. Die Nanohülle ist einzig und allein dafür gedacht, dass man nicht so schnell abgeschossen wird.
     
  9. Wie alle anderen Fans von DO, bin auch ich ein Pilger DarkOrbits !
    Es ist`ne Zeit lang her, genauer gesagt, weiß ich net mehr ganz recht, wann dieses gewesen war, aber ich weiß definitiv, das der Lf4 nicht nur zu kaufen im Shop gewesen war, sondern eine Zeit lang auch im Hamdel ( Heute Auktionshaus ! ) zu ersteigern gewesen war. Die Skill- Designs waren bereits ebenso wie Heute in der Auktion
    ( Früher Handel ) wöchentlich, zwischenzeitlich zu ersteigern, wenn man den Handel
    genauer beobachtete. :rolleyes:

    Kann man halten, wie die Dachdecker.
    Manche User machen sich gerne darüber einen Spaß, jemanden im PvP die Nano wegzuballern !
    Ich sage dir probiere es einmal selber aus und lass dich auf den Maps mit Nanohülle nicht blicken, damit dich auch keiner erwischt ! Gelächter ist Groß und auch nur ein Spaß von hilfreichen Usern und lass dir nix anderes erzählen.

    Nur du hast die Macht im Internet ! ;)

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...
     
  10. Assolution1979, und wir spielen auch das gleiche Spiel oder ist von einem anderen die Rede ?
    Erst sollen Lf4 damals im Handel gewesen sein und jetzt noch die Skill-Designs ?

    Also ich spiele schon seit 2008 Darkorbit und kann das keinesfalls bestätigen.
    Inti, der von Anfang an dabei ist noch weniger.

    Majutu, klar kann ich das nicht beurteilen, aber meine Meinung dazu bilden schon.
     
  11. Es ist auch von beiden die Rede.
    Du lockst mir alles aus der Nase, wa !?
    Ok ! Ich kenn DarkOrbit bereits schon vor der Zeit von BP, was DO
    in den 80zigern übernahm und ich versichere dir, daß das bereits meine Eltern damals schon DO spielten.

    "Ich bin heute 34 Jahre alt !"...und habe einen neuen Acc. und das ist auch gut so !

    Ich bin wieder aktiv seit ca. 2008/ 2009 mit meinem neuem Acc. ===ASSOLUTION1979=== mit Firmenwechsel und Unterbrechungen.
     
  12. Da haben's wir ja, es ist von einem anderen Spiel die Rede, denn Darkorbit gibt es erst seit Dezember 2006.
     
  13. Stimmt nicht ganz, deine Aussage !
    DarkOrbit hat`ne neue Zentrale in Hamburg eröffnet ! ( Hauptzentral Luxemburg )
    Somit wird DO dieses Jahr 9 Jahre alt in HH. Geburtstagsgeschenk an die User war das Goliath K2 Skill - Design Diminisher. :D
     
  14. samran

    samran User

    Der Beta-Release von DO fand genau am 11.12.2006 statt. Damals war der Hauptsitz in Hamburg. Erst Jahre später wurde der Sitz nach Luxemburg verlegt aber aus anderen Gründen wie du denkst. Die große Expansion war die Ursache dafür da man eine Europäische Gerichtsbarkeit benötigte.

    Das was du vielleicht damals schon gespielt haben willst war SpaceInvasion denn das kam schon am 5.4.2006 als Browsergame auf den Markt unter dem Namen von BP.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  15. Ne, dieses Jahr wird Darkorbit 8 Jahre alt.
    Der Hauptsitz von Bigpoint ist in Luxemburg, da hast du Recht.
     
  16. Als DO 7jährigen Geburtstag feierte, war ein Geburtstagsgate.
    2013 ist DO 8 Jahre alt geworden und es gab das Hades Gate zum Geschenk an die User !

    Dieses Jahr wird DO 9 Jahre alt !
     
  17. 7 Jahre DO gab es kein Geburtstagsgate, sondern ein Hades.

    DarkOrbit wird dieses Jahr 8 Jahre alt.
     
  18. 2012 ist DO 7 Jahre alt geworden = Geburtstags Gate
    2013 ist DO 8 Jahre alt geworden = Hades Gate
    2014 wird DO 9 Jahre alt = ? was kommt ?
     
  19. Wüsste nicht, dass DO jetzt 8 Jahre alt ist.

    Edit: DarkOrbit ist ein Online-Browser-Spiel der Firma Bigpoint. Es ist seit Dezember 2006 online

    Demnach ist DO erst 7 Jahre alt.
     
  20. Assolution drehe die Zeit von heute doch bis 2006 zurück, dann wirst du auch auf die 8 Jahre kommen. Ich kann hier auch Zeitzeugen herholen, die von Anfang an dabei sind, so ist es nicht.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.